McGizmo
Enthusiast
Okay, dacht' schon.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es geht nix über die v10 um 2002/2003 rum. <3
Tolle arbeit @S.T.A.L.K.E.R hast ja super umgesetzt.
Laut dein benutzerbild, ein fonso FAN, denke dan das wir wenigstens zu 2 zu Ferrari halten..hehehehe^^.
Ich find das Rot von den Überschriften so schrecklich grell, total unangenehm da zu lesen ...
Was zur Hölle hat sich Alonso mit diesem Gefussel im Gesicht gedacht?
Freue mich aber sehr auf die Testfahrten, die morgen beginnen. Muss ich gleich mal den spanischen Liveticker von letztem Jahr raussuchen.Mit dem neuen Lotus T128 sollen Heikki Kovalainen und Jarno Trulli in diesem Jahr "40 bis 50 Punkte" einfahren - Beim Neuwagen in "Grenzbereiche" vorgestoßen
Lotus ist ab diesem Jahr kein neues Team mehr. Die Mannschaft um Tony Fernandes nutzt ab sofort den legendären Namen "Team Lotus" und will sich nun schnell im Mittelfeld der Formel 1 etablieren. Die Zeiten, in denen man sich mit Virgin und HRT um den Titel "Bestes Neues Team" balgte, sind nun vorbei. Lotus geht die neuen Aufgaben offensiv ab, mit großen Zielvorgaben und einem neuen Boliden mit Namen T128
Formel1.de - News - Lotus T128: Angriff auf die Etablierten
spanischen Liveticker
Naa, dafür ist Jogy (S.T.A.L.K.E.R.) zuständig.Hmmm ... Alonso-Ticker?
Naa, dafür ist Jogy (S.T.A.L.K.E.R.) zuständig.
Ich hoffe auf Ergebnisse, die Mut auf den achten Titel machen. Dann würde ich auch meine Schumacher-Bettwäsche, auf der die Titel von 1994/95 vermerkt sind, wieder rausholen.