[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tjaja...da könnte man jetzt wieder etwas reininterpretieren ^^

Einfach übersehen da der afaik zwischen 2 Turns reinkommen musste.
Ist auch schon Webber passiert.

Und Vettels größte Sorge beim Start wird Massa sein.
Schade das er nicht direkt vor Vettel steht, da müsste er nur stehen bleiben und Vettel würde wohl drauf kanllen.

Zuletzt bearbeitet:
Vettel schnupft am Start den Webber und schon hat Ruhe von Massa.
Und als Krönung lässt sich Massa zurückfallen und schießt Alonso ab :d

Ohne Verletzte empfände ich das hier als Krönung:

Ich denke das Massa auch für Alonso fahren wird, da sind meine Zweifel bei Webber deutlich größer.

Bis 2015 hat RTL den Vertrag also in der Tasche..
Die öffentlich-rechtlichen sollten die GEZ Gelder einmal sinnvoll investieren und uns von Waßer und Ebel erlösen.

Bist du deppert? Dann würde uns Johannes B. Kerner und Bela Rethy ins Nirvana labern. Das muss ich auch nicht unbedingt haben.

Naja, bei der DTM klappt es ja auch.

Aber man muss schon ein wenig naiv sein zu glauben, dass sich die ÖR um F1-Rechte bemühen.

Alter, der Waßer schon wieder. Man konnte jedes einzelne Wort Schumis' Ansprache an seine Crew bestens verstehen. Außer der Waßer natürlich...und quatscht mitten in den Funkspruch. Das Rennen ist noch nicht mal gestartet und ich könnte schon wieder den Ton abdrehen. :wall:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne geste vom Schumi seine Fahnen runde...

Der Funkspruch war einfach nur ein Danke ans Team "mehr nicht".
Die entscheidende Worte kommen eh erst nach dem Rennen.

Und nun Go Vettel Go !^^

Ja, meinte das auch so. Habe "so gut wie nie" durch bestens ersetzt, um Missverständnisse zu vermeiden.

Warum gibts bei Sky eigentlich die alte Cockpitsicht nicht mehr ? Dieses Sky Racer mit geteiltem Bildschirm ist doch affig.

Nope, der Stream geht immer noch nicht. Es lädt...und lädt

---------- Post added at 17:03 ---------- Previous post was at 17:02 ----------

ABOOO

---------- Post added at 17:03 ---------- Previous post was at 17:03 ----------

:banana:

Nein,nein,nein,nein,nein!!!
So ein Scheiss!:kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh