[Sammelthread] Formel 1

HRT macht platz obwohl keine überrundung, das find ich mal gut
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum ist Schumi nun schon wieder letzter?
 
in was, in Marascha? Also lieber Wasser, das heißt Marussia :fresse
 
Die sollten ihren Stern als Logo schnellstens durch ein paar holländische Holzschuhe ersetzen.
 
Und wieder zeigt sich dass auch der Glock nur ein gutes Auto bräuchte...

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Was da Mercedes gebaut hat...die haben als erste letzte Saison angefangen und bauen so ein Schrott...
 
und die interreifen fangen schon an nachzugeben, so hamilton
 
VORBEI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

---------- Post added at 17:25 ---------- Previous post was at 17:24 ----------

Jawohl!!!!!!
 
Vettel auf der 5. Position. Also irgendwie ist das heute ein beknacktes Rennen. :d
 
Und hulkenberg Wahnsinn!!!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Der Hülkenber is echt sau gut unterwegs, der sollte nächstes Jahr neben dem Button fahren
 
Wirda gleich wieder den bleistt rausholen haha

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Eigentlich war das eine spannende Formel 1 Saison. Wenn die jetzt nur ein paar extrem langweilige Strecken (Valencia, Dubai, Bahrain, Singapur) durch echte Rennstrecken ersetzen würden wäre die F1 wieder super.
 
Jawoll, Hülk vorbei
 
Und er is vorbei!!!

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Der Hamilton hätte wohl eher zu Force India wechseln sollen.
 
Hülkenberg 1. :eek:
 
Krasse sache Hülkenberg. Sobald es aber wieder richtig trocken ist, wird er den platz wieder verlieren :/
 
Und heute bekommt kein team saubere schnelle stopps hin
 
Naa was war das ... Alonso in der Box, Vettel kam nicht direkt nach. Ich hätte gedacht, die tun jetzt genau das was Alonso macht, solange sie beieinander bleiben wäre es ja "Pro Vettel".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh