[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aaaaaalter ich muss jetzt schon pissen, wie soll ich das piss zum Ende aushalten :fresse2: unglaubliches Rennen bislang..
 
Graining

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Der 2. Reifenschaden bei Mercedes GP. :lach:
 
safetycar -.-
 
Teile Auf der strecke

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
wegen flügelteilchen. alonso hat geheult
 
Schade für niko

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
mensch bin ich nervös, ich halt' das garnicht mehr aus :d Ich kann irgendwie nichts nachvollziehen bis jetzt, ich bin voll hinten nach :fresse: Die Ereignisse überschlagen sich ständig.
 
Jetzt reichts aber mit der Schiebung! Ich fordere ein Verbot des Boxenfunks.
 
Wtf? So viele teile auf der strecke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
WM ist schön spannend!

Aber Schumi in seinem letzten Rennen, OMG...

Ich hoffe, er wird jetzt am Ende endlich mal kritisch sagen: "So ein Kackauto habe ich in 20J. F1 nicht gefahren!!!" :motz:
 
der Hülkenberg ist echt nen richtig guter racer...im richtigen auto fährt der auf jeden fall um siege!
Vettel wird wohl weltmeister wenn er nicht irgendwie ausfällt...schon wieder nen ziemlich verrücktes
rennen! irgendwie geht mir das dieses jahr schon zu sehr durcheinander! mehr überholvorgänge, schön
und gut, aber DRS + KERS sind mMn zuviel des guten...wenn dann müsste es einfach wie in der quali
dauerhaft erlaubt sein, den flügel zu öffnen!

jetzt auch noch saftey car...

tragisch...Schumi letzter im letzten rennen :heul:!
 
Wäre das Geil für niko

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
würd ich aber jetz auch an vettels stelle machen. wenn schon dann alles weg damit auch mein auto nicht kaputt geht und meine harten reifen länger halten und ich durchfahren kann.^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh