[Sammelthread] Formel 1

Alonso hat weiche drauf Vettel harte - theoretisch ja ist nur die frage, ob die harten solange halten, bei dem wetter und der position... wenn er sein rythmus fahren kann vermutlich jo.

Prost ihr säcke!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Top Manöver zwei echte racer

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

na super... und wir haben Werbung :/
Für 2013, muss ich mir ma überlegen, obs Sky gibt ;)

Kimi hat auf der Start/Ziel Schumi rechts überholt.
In der Kurve hat Schumi gekontert , Raikönnen hat ebenfalls gegengehalten und dann waren sie nur Zentimeter voneinander entfernt.

Warte hakt Auf ne sport Aktion dann sind's 20 euro

grrr, da wäre Vettel fast am Kamikaze vorbei gegangen... Der soll das bloß lassen!

Hmm Hüllenberg seine reifen(hart) machen langsam schlapp... das kann für Vettel( auch harte ) aber relativ egal sein, da er hinter Koba herfährt und keine Attacken/Abwehr fahren muss.

Es gab mal ne Aktion bzw öfters da is Sport und sky Welt inkl hd dann für 24,90 drin. Da wollte ich eigentlich zuschlagen teile mir aber jetz mit nem Kumpel das volle Programm.

Man kann nen Vertrag teilen da Musst du dann hakt ne zweite sky Karte mit kaufe die kostet einmalig 29 Euro. Ich zahle jetz fürs vollprogramm inkl hd 35 Euro.

Vettels Funk geht nicht mehr :wall:

Vettel mit neuen Reifen!

Zuletzt bearbeitet:
lol hab da nix von " box box box" gehört sondern nur die klicks vom funk aber gut gemacht^^

Ich wünsche mir mal ne Statistik über Herzattacken.

Kimi lol :fresse:

Oh Mann he ... schon krass, eine ganze Saison wird gefahren und gefightet und die Entscheidung fällt dann in so einem "Drunter-und-drüber-Rennen". :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh