justNasT
Enthusiast
Das ist doch ein Witz.. wieder hinten links, wieder die selbe Kurve..
Nö, das war jetzt wo anders (?).
SC raus, waaaaarum ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist doch ein Witz.. wieder hinten links, wieder die selbe Kurve..
Mhh stimmt.. aber zumind. die kompetenten RTL Menschen meinten ja, dass der Auslöser die selbe Kurve gewesen sein könnte, der Reifen nur bisschen länger gehalten hat ^^Nö, das war jetzt wo anders (?).
Na mal schauen, was das nun für Konsequenzen haben wird.Ich befürchte, hier wird gleich abgebrochen, denn ein weiterer linker Hinterreifen hat sich in Luft beziehungsweise ein paar Gummibrocken aufgelöst. Es ist der von Vergne im Toro Rosso.
Da freut man sich ja, dieses Jahr zum ersten Mal Pirelli für's Auto gekauft zu haben.
Ich glaube ja nicht, dass es an den Pirelli Reifen liegt ... da stimmt was mit den Curbs nicht
Da freut man sich ja, dieses Jahr zum ersten Mal Pirelli für's Auto gekauft zu haben.
Ich glaube ja nicht, dass es an den Pirelli Reifen liegt ... da stimmt was mit den Curbs nicht
Ja, klar. Straßenreifen haben ja auch 0,0 mit denen da zu tun, trotzdem - Pirelli macht halt keinen guten Eindruck dieses Jahr.
Da hast du durchaus Recht mit.
Hm bin ich mir nicht sicher, dass das nur an den Curbs liegt, die anderen Rennserien hatten doch auch keine Probleme das WE, oder? Vielleicht aber weil die eben nicht so schnell fahren..
Kann ich nichts zu sagen, keine anderen Rennserien dieses WE verfolgt.
Ach Gizzy, bei dir sind die Reifen eh wieder in nem Monat kaputt, kaufst du nächstens eben Reifen aus Asien
Aaaaahhhhhhh ficken ...