[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
endlich wirds interessant ^^

Das wird in dem Rennen wohl nicht der letzte Reifen gewesen sein, der hochgeht..

Nö, das war jetzt wo anders (?).
Mhh stimmt.. aber zumind. die kompetenten RTL Menschen meinten ja, dass der Auslöser die selbe Kurve gewesen sein könnte, der Reifen nur bisschen länger gehalten hat ^^

Sportal-Liveticker
Ich befürchte, hier wird gleich abgebrochen, denn ein weiterer linker Hinterreifen hat sich in Luft beziehungsweise ein paar Gummibrocken aufgelöst. Es ist der von Vergne im Toro Rosso.
Na mal schauen, was das nun für Konsequenzen haben wird.

Zuletzt bearbeitet:
Krass, Boxenfunk Vettel "punctures all around". Soll von allen Curbs soweit möglich wegbleiben ...

Was zur Hölle ist da los in Silverstone?!

Sag mal, ist das heute DTM? Muss auf jeden Fall irgendso eine Kirmesrennserie sein.

Gott schütze mich vor Schnee und Wind
und Reifen die aus Italien sind.

Raikönnen hat da aber schon ne ordentliche Ladung Gummischrot abbekommen

Da freut man sich ja, dieses Jahr zum ersten Mal Pirelli für's Auto gekauft zu haben. :fresse:

Ach Gizzy, bei dir sind die Reifen eh wieder in nem Monat kaputt, kaufst du nächstens eben Reifen aus Asien :d

Ich glaube ja nicht, dass es an den Pirelli Reifen liegt ... da stimmt was mit den Curbs nicht ;)

Hm bin ich mir nicht sicher, dass das nur an den Curbs liegt, die anderen Rennserien hatten doch auch keine Probleme das WE, oder? Vielleicht aber weil die eben nicht so schnell fahren..

Ja, klar. Straßenreifen haben ja auch 0,0 mit denen da zu tun, trotzdem - Pirelli macht halt keinen guten Eindruck dieses Jahr. ;)

Da hast du durchaus Recht mit.

Ich glaube ja nicht, dass es an den Pirelli Reifen liegt ... da stimmt was mit den Curbs nicht ;)

Hm bin ich mir nicht sicher, dass das nur an den Curbs liegt, die anderen Rennserien hatten doch auch keine Probleme das WE, oder? Vielleicht aber weil die eben nicht so schnell fahren..

Kann ich nichts zu sagen, keine anderen Rennserien dieses WE verfolgt.

Da hast du durchaus Recht mit.

Kann ich nichts zu sagen, keine anderen Rennserien dieses WE verfolgt.

Definitiv fanden dort noch andere Rennen stand, ohne solche Vorfälle (soweit ich das beurteilen kann).

Deswegen liegt es wohl in erster Linie an den Reifen, die schlichtweg zu weich scheinen.

Formel 1 Saison 2013

Wäre lustig wenn noch das Safetycar einen Reifenschaden bekommt. :fresse:

Re: Formel 1 Saison 2013

Irgendwer hat da große scheisse bei den curbs gebaut. Ich denke nicht, dass man da pirelli irgendeine schuld geben kann.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Pirelli soll mal anständige Reifen liefern, kann ja nicht sein dass nach nicht mal 15 Runden schon 3 Reifen explodieren.

@bAs

So ein Quatsch.
Die Pirelli Reifen sind einfach Müll.

triplefacepalm.jpg

Jubel im Publikum. :d

Hätte der Vogel seine dämliche Karre nicht 20m weiter vorn abstellen können? Die Bremse wird ja noch funktioniert haben. :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Re: Formel 1 Saison 2013

Fuck yeah :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh