Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Toto Wolff: "Wenn du innen bist, diktierst du die Linie" wenn Hamilton , wenn Rosberg = Noob.
so siehst aus.
Jedoch ist Ros auch gefailed mit der Aktion, eher wie Ham subtiler rausdrängen. Das war die Brechstange
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
Die Rennkommissare sahen die Sache allerdings ganz anders. Nach Auswertung der Telemetrie-Daten sei erwiesen, dass sich Hamilton vor Rosberg befunden habe und die Kurve "sauber hätte nehmen können, wenn es nicht zur Kollision gekommen wäre". Rosberg habe Hamilton keinen Raum gelassen und sei daher für den Crash verantwortlich, urteilten die Stewards und brummten dem WM-Leader eine 10-Sekunden-Strafe auf.
(Quelle: rtl.de)
Das ist auch wieder lustig. Und in Kanada hätte Rosberg auch die 1. Kurve gekriegt, hätte Hamilton kein Untersteuern. Aber eben "hätte".
Drehen die Rennkommissare es nun so wie sie es wollen?
Toto Wolff: "Wenn du innen bist, diktierst du die Linie" wenn Hamilton , wenn Rosberg = Noob.
Das ist auch wieder lustig. Und in Kanada hätte Rosberg auch die 1. Kurve gekriegt, hätte Hamilton kein Untersteuern. Aber eben "hätte".
Drehen die Rennkommissare es nun so wie sie es wollen?
Bei Rosbergs erstem Stop war Hamilton im Gegensatz dazu auf einer geplanten Einstopstrategie unterwegs, von daher war das kein Undercut seitens RosbergRosberg hat einfach die Nerven verloren, in der letzten Runde doch noch geknackt zu werden.
Er war nicht mal auf halber Höhe und anstatt einzulenken ist er weit geradeaus gefahren -> damit hat er Hamilton keine andere Wahl gelassen, als Crash oder selber rausfahren...
Hätte er einen kühlen Kopf behalten wär er 2. nicht 4..... WMs sind schon um weniger entschieden worden.
Ganz toll war ja die Aussage von Herrn Wasser, Hamilton hätte eine Undercut gegenüber Rosberg gemacht, obwohl der führende doch bis jetzt immer die Strategie diktieren durfte -> was war bei Rosbergs ersten Stop?
Die letzten Runden war Hamilton einfach klar schneller, die Stragetie mit dem 1. Boxenstopp haben sie dafür komplett versemmelt
E:
In Kanada waren sie auf gleicher Höhe, hier nicht mal annähernd....
und Rosberg hatte ein Problem mit Brake by wireRos ist aber keine Linie innen gefahren sondern von innen nach ganz außen in einer Kurve, wo dort draußen nicht die Ideallinie ist.
Telemetriedaten lügen nicht. Unerheblich, was du dir wünscht. Ham hatte erwiesenermaßen Untersteuern und Ros war einfach nur dämlich.
Das ist auch wieder lustig. Und in Kanada hätte Rosberg auch die 1. Kurve gekriegt, hätte Hamilton kein Untersteuern. Aber eben "hätte".
Drehen die Rennkommissare es nun so wie sie es wollen?
Bei Rosbergs erstem Stop war Hamilton im Gegensatz dazu auf einer geplanten Einstopstrategie unterwegs, von daher war das kein Undercut seitens Rosberg
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
und Rosberg hatte ein Problem mit Brake by wire
Klar hätte er mehr einlenken sollen, da gäbe ich jedem Recht. Aber trotzdem sieht es wieder danach aus als Hamilton darf sich raustragen lassen und Rosberg darf nicht.
Wir werden sehen, dass war nicht das letzte mal ^^
Klar hat das was damit zu tun, sagt ja Nicki selber, der sollte es auch besser wissen als wir alle hier. Wenn man nicht mehr bremsen kann, fährt man gerade aus und versucht nicht noch zu lenken.Ein Problem mit der Bremse hat mit der Lenkung null zu tun.
Hamilton hat in Kanada in der 1. Kurve einen Fehler gemacht der dem Team Punkte gekostet hat und den Rosberg rausgeschoben, da sagt er dann wieder er wäre Innen. Auch da ist es SEIN JOB den Wagen im Griff zu haben und nicht wegen Geschwindigkeitsüberschuss ein Übersteuern zu provozieren.Ich war außen. Ich habe nicht gecrasht. Ich bin hier, um zu gewinnen." Rosberg habe in der letzten Runde einen Fehler in der ersten Kurve gemacht, er sei seine Linie gefahren und habe schließlich überholt: "Das ist mein Job.
Klar war das Absicht und sein gutes Recht, da er Hamilton genug Platz ließ auf der Strecke zu bleiben während Hamilton Rosberg oft genug von der Strecke schob. Hamilton zog aber dennoch einfach rechts rein da er nicht zurückstecken wollte während Rosberg die Unfälle durch ein zurückstecken vermieden hatRosberg hatte keine Probleme mit den Bremsen direkt, sondern nur über das Brake-by-Wire System.
Man sieht auch schön wie er einfacht sehr spät einlenkt, für mich sieht das nach Absicht aus:
https://twitter.com/PortalHamilton/status/749614566376665088
1. Wenn ein Hamilton in der 1. Runde mit Vollgas durch das Gras pflügt (Barcelona) ist Rosberg schuld, da er Hamilton nicht einfach mal so durchgewunken hat an einer Stelle wo man die Kurve niemals so nehmen kann wie es Hamilton wollte.Solch eine Aktion in der Lezten Runde ist einfach nur dämlich