[Sammelthread] Formel 1

Das ist der Punkt den viele übersehen. Die meisten behaupten, Rosi wäre in Hamilton reingefahren, dachte ich auch erst direkt im Rennen, aber sobald man sich das ganze korrekt betrachtet fällt auf das beide nebeneinander herfahren und die Kollision nur erfolgte, weil Hamilton bewußt in Rosbergs Linie reinzieht

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rosberg's Linie? Er fährt bei einer Kurve gerade aus.
Wenn man neben einem anderen Fahrer fährt, geht man halt schon irgendwie aus, dass derjenige bei einer Kurve einlenkt.
 
Formel 1 Saison 2016

Führerschein weg bei dir denn du hast in der Fahrschule grundlegende Dinge verpasst. Sofern du überhaupt einen hast

Andererseits kann man eben nicht pausenlos kucken was der andere macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott geht die Diskussion immer noch? Ham schuld joo alles klar. Hier hat man immer noch mehr Ahnung als die Motorsportexperten quer über den Globus. Wie die Fußballtrainer mit Bierbauch und Chipstüte. :d
 
Rosberg's Linie? Er fährt bei einer Kurve gerade aus.
Wenn man neben einem anderen Fahrer fährt, geht man halt schon irgendwie aus, dass derjenige bei einer Kurve einlenkt.
Es gibt keine vorgeschriebene Linie wie man eine Kurve zu fahren hat. Platz war genug da und wenn ich Rennen fahre gehe ich nicht von irgendwas aus, sondern überzeuge mich von der Sachlage innerhalb meines Sichtfeldes und wenn sich da mein Teamkollege befindet, halte ich da nicht rein, egal ob der eine komische Linie fährt oder nicht. Er hatte nur Glück bei der Sache das er sich sein eigenes Rennen nicht zerstört hat, das hätte genauso auch nach hinten losgehen können und dann wären auch Stimmen laut geworden die gemeint hätten, er hätte lieber ausweichen sollen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Gerade bei Sky UK auch noch mal gesagt, Ros fährt in Ham rein. Wie kann man da immer noch was anderes sehen?
 
Rosberg hätte die Kurve nicht bekommen, ohne den Kontakt mit Hamilton.;)
Wäre Hamilton ausgewichen, dann hätte Rosberg eine Strafe dafür bekommen, da man niemanden von der Strecke drängen darf.
 
So wie Hamilton hier bestraft wurde?
https://youtu.be/ekrB8lK5DI4

Allein die unkonsistente Art der Bestrafung zeigt auf das man auf die sogenannte Expertenmeinung eh pfeifen kann

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Gerade bei Sky UK auch noch mal gesagt, Ros fährt in Ham rein. Wie kann man da immer noch was anderes sehen?
Indem man die Augen öffnet und genau hinschaut. Hamilton fuhr parallel zu Rosberg, zieht plötzlich nach rechts und das Ergebnis ist bekannt.
Laut Sky Ru ist Kvyat übrigens auch schneller als Verstappen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder getriebewechsel bei vettel was is denn da los.
 
Formel 1 Saison 2016

Indem man die Augen öffnet und genau hinschaut. Hamilton fuhr parallel zu Rosberg, zieht plötzlich nach rechts und das Ergebnis ist bekannt.
Laut Sky Ru ist Kvyat übrigens auch schneller als Verstappen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ok, mir wäre das zwar zu dumm gegen eine einheitliche Meinung zu reden, auch gegen deutsche Experten, aber geschenkt. Im Endeffekt ändert es sowieso nichts. Ros wird eh kein Weltmeister werden. Wäre Ham geradeaus gefahren wäre es forcing another driver off track für Rosberg, also nix anderes. Kann man drehen wie man will, so oder so hat Ros einfach kacke gebaut. Egal was Ham gemacht hätte, es wäre eine Strafe geworden für Ros.
 
Zuletzt bearbeitet:
Traurig was man aus Silverstone durch den Umbau gemacht hat. :(
 
Die einheitliche Meinung existiert wohl nur in deinen Gedanken. Wenn 2 parallel nebeneinander herfahren und nur einer die entscheidende Lenkbewegung durchführt, die beide Fahrzeuge auf Kollisionskurs bringt kann wohl schlecht der andere allein verantwortlich gemacht werden und das Forcing another driver offtrack. Ist etwas wovon Hamilton durchaus Nachholbedarf hat, was die Opferrolle betrifft

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Formel 1 Saison 2016

Im Forum hier nicht einheitlich, das stimmt. Ich schreibe auch noch in anderen Foren über die F1 und da sieht auch keiner mehr die Schuld bei Hamilton. Auch sonst ist es überall klar. Kannst ja weiter anders sehen, ändert eh nichts dran. Das Thema ist durch.

Hier noch ein Artikel dazu und darunter ein interessanter Kommentar, bezüglich deutschen Sportfans und deren Hachholbedarf im Sportsgeist, passt hier blendend rein.

http://www.motorsport-total.com/f1/...rde-lewis-hamilton-ausgepfiffen-16070505.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch nirgendwo einen Grund für den Umbau. Die Strecke wurde ja sogar länger. Anderswo (beispielsweise Hockenheim) hat man die Strecke verkürzt damit die Autos öfter vorbei kommen und man öfter "Mercedes-Tribüne" sagen kann etc.
 
Hockenheim würde heute auch nicht mehr verkürzt.
Der Trend geht eher zu Strecken die 5+ km lang sind.
Ich würde sogar sagen das es durch den Hockenheimumbau zu einem umdenken kam.

bei pcars verfahre ich mich sogar wirklich andauern.
kann mir den neuen teil einfach nicht wirklich merken...
 
Safety Car start.. wenn es so bleibt :(
 
Wegen dem bisschen Regen...echt das sind solche Pfeifen.
 
Wow, Formel langweilig schlägt wieder voll zu. Auf Sky schimpfen sie schon total auf die FIA, dass sie die komplette Spannung rausnehmen und dann gleich Regenrennen verbieten sollen.
 
Naja man will ja nicht dass am Ende noch wer anders als ein Mercedes ganz oben auf dem Podium steht :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh