[Sammelthread] Formel 1

naja, ab silverstone ist das zwischengas motor mapping verboten. da wird rbr wohl am meisten dran zu knabbern haben. die haben antscheinend den besten angeströmten diffusor.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
force india knall dem einen rein in der haarnadel
 
man hätte mal die Dauer der Werbung bei RTL stoppen sollen, da kommt doch jetzt bestimmt schon ne Stunde zusammen :motz:
 
schumi hat webber

die resta haut rein
 
die resta fleigt gleich ab
 
sutil hat beim SC überholt. sachmal haben die was gesoffen ^^
 
Naja. Es sind zwar noch ein paar Runden und für Heidfeld könnt's schon noch langen. Aber P3 wird wohl nur was wenn vorne noch einer ausfällt würd ich mal sagen.
 
DRS enabled

haha so lächerlich
 
msc fährt richtig gut. jetzt drs, mal sehen was draus wird. udn mal schauen wer als erstes slicks ausprobiert.
 
Seit dem Japan Grand-Prix, ist Kobayashi der Held aus der 2. Reihe, ich hoff der bekommt mal ein Cockpit bei einem Top-Team, der ist super!
 
koba oder massa soll zu redbull wenn webber geht. dann mach der massa den alonso kaputt :d
 
Hoffentlich bringt er das nach Hause... Wäre endlich mal ne passende Antwort für die ganzen sch*** MSC-Flamer (Presse, etc. ...) !!
 
massa wird wieder ins mittelfeld abgeschoben, da bin ich mir sicher. auch wenn er hier gut unterwegs ist.
 
Also ich glaub der Schumi hat heute so viel Spaß am Fahren wie in keinem Rennen seit Comeback... :)

€: Und wieder ne schnelleste von MSC !
 
Zuletzt bearbeitet:
Alonso ging wohl zuerst das Talent und dann die Straße aus.

:rolleyes:

Ihm ging das Talent aus, genau...Bei dir ist Spa ja auch 'ne Stop and Go Strecke.

Das war ein normaler Rennunfall, wenn auch mMn. Button hätte etwas vorsichtiger sein müssen... Naja, shit happens.

Ein Wochenende zum abhaken. In Valencia wird es hoffentlich besser. Für den kleinen Hosenscheißer da vorne läuft es natürlich nach Plan. HAM & ALO Out, BUT (wenn überhaupt) mit nur ganz wenigen Punkten...
 
das glaub ich auch. jetzt muss mgp nur noch die strategie gut hinbekommen und im richtigen moment reifen wechseln *bibber zitter*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh