[Sammelthread] Formel 1

ne glaub ich nicht, die sind beide erfahren genug, kein Kleinholz zu produzieren.

Aber Button pflügt auch gut duch das Gemüse, der ist ja schon wieder 4. bei 6 Stops inkl. Strafen o_O Button FTW
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schumie sollte doch mit den Reifen jetzt durchfahren können oder? Außer es regnet nochmal?

Oder muss der nochmal auf hart gehen?
 
Ich hoffe Schumi schafft es...

Die ganzen dummen Kritiker würden endlich die Fresse halten
 
der Heidfeld schrottet Frontflügel und hat saumäßiges GLück keinen HorrorCcrash mit echtem Abflug zu haben O.O
 
na nu Stalker, nimms nicht so ernst, ist halt eine Seuchensaison.

Wer wettet mit auf Safety Car :d -> Wette gewonnen, der Bernd ist für mich der Gesamtführende ^^
 
SC. Eigentlich kacke aber gut für MSC, daher soll mir das grad irgendwie recht sein .. :fresse:

*e*Also nach der langen Unterbrechung tut sich immerhin noch was, das versöhnt ja fast. :d
 
ja, das ist gut für msc und die reifen. whoa wenn er das packt, haaammaaaa

nö, schumi kann nix dafür wenn sein drs geht. die fia aktiviert das. der fahrer kann so oft drücken wie er will, es darf NICHT aufgehen. die haben afaik den flügel mit irgendwas gekoppelt, sodass kein extra knopf gedrückt werden muss. wenner trotzdem aufgeht --> fia schuld.
 
Zuletzt bearbeitet:
:bigok:

Hoffentlich fährt der noch auf 2 vor und Webber natürlich vorbei an MSC.

ja, das ist gut für msc und die reifen. whoa wenn er das packt, haaammaaaa

nö, schumi kann nix dafür wenn sein drs geht. die fia aktiviert das. der fahrer kann so oft drücken wie er will, es darf NICHT aufgehen. die haben afaik den flügel mit irgendwas gekoppelt, sodass kein extra knopf gedrückt werden muss. wenner trotzdem aufgeht --> fia schuld.
Euch ist echt nicht mehr zu helfen. Als das vor paar Rennen mal bei Alonso aufging war es gleich B.etrug. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Alonso gabs damals auch keine ... techn Defekt, DRS wird ja autom. akiviert ... da mach ich mir keine Sorgen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh