[Sammelthread] Formel 1

WTF jetzt fahren sie fast noch Streckenidioten über den Haufen. Was ist heute bloß los :eek:

*e* Mein "Vettel-Fansein" wird grade total überschattet. Der darf jetzt gerne ausfallen, Schumi auf P1 und ich köpf' nen Sekt! :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jetzt wirds spannend :d leute werfen sich auf die fahrbahn :d
 
einfach nur weltklasse :d
 
NIck hatte keine Chance, der Kobayashi ist aufs Nasse gekommen und hat deswegen nicht gescheit beschleunigt, da war NIck aber schon schneller. So hats Surer eben erklärt.
 
die kanadier fallen gern auf die nase, beim vettel crash, beim filmen von rihanna und nun auch wieder
 
ich möchte es ja nicht verschreien, aber hat Vettel nicht shcon wieder zu viel Platz hinterm Safety Car gelassen :|
 
Webber muss man aber auch mal loben, nach dem Dreher wieder so nach vorne gerobbt und einige super saubere Überholmanöver.
 
go schumi go, ich würds ihm echt gönnen
 
Der RB und McLaren ist zu stark für msc :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:53 ----------

Aber vll klappt's ja xD
 
ach menno, webber vorbei


gutes manöver vom webber, alles nach regenln, sauber
 
Alter... wie die vorbei ziehen... der Mercedes ist so eine Schrottkarre -.-
 
ach herrjemine der arme Schumi. Button wird ihn auch noch kassieren
Webber lässt ihn fair wieder vorbei, das ist Racing! sensationell.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh