[Sammelthread] Formel 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
? hamilton hat einfach keine geduld. egal ob massa ihn gesehen hat oder nicht. dort kann man nicht überholen find ich.

hamitlon ist viel zu wenig vorne. hamilton wie ein pfeil in die kurve rein. das geht meiner meinung nach auch nicht.
 
eigentlich koennte die FIA eine Spinoff Serie zur F1 bringen

"Hamilton und die Stewards" :fresse:
 
meiner meinung nach trägt zum großteil ham die schuld. ma sehen was die stewards sagen^^
 
Wie auch immer, Massa wusste das Hamilton in der Kurve neben ihm ist. Die Kurve gehörte zwar Massa, er wusste aber auch, das sie sich berühren wenn er reinzieht.

Tja, da hat er ihm den Platz nicht gegönnt. :)
 
Da kann mir keiner erzählen, dass Massa den nicht gesehen hat. Am Bremspunkt waren sie auf einer Höhe und Massa dann extrem spät auf der Bremse, weshalb er bei der Kollision wieder vorne war.
 
Da kann mir keiner erzählen, dass Massa den nicht gesehen hat. Am Bremspunkt waren sie auf einer Höhe und Massa dann extrem spät auf der Bremse, weshalb er bei der Kollision wieder vorne war.

klar hat massa ihn gesehen. ich denke massa ging einfach davon aus das ham zurücksteckt weil die kurve eh so gefährlich ist zu überholen. für ham aber nicht = crash:fresse:


edit : massa strafe^^
 
Die Briten decken sich gegenseitig. *kotz*
 
Was für mich jetzt nicht (nur) Hamiltons Schuld, das geht auf die Kappe von beiden mein ich.

Wie schon gesagt wurde, geht der Unfall überwiegend auf Massas Kappe. Er schaute ja davor noch in den Rückspiegel.

Naja, alles in allem ein eher langweiliges Rennen (mMn.)

Wieder Aufhängung gebrochen...-.- Mensch Massa!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die erste Hälfte der Saison war doch merklich spannender.

Aber interessante Theorie mit dem Ferrari und dem Flügel :fresse:
 
Webber fehlt der Killerinstinkt.
Eine Interessante Fahrerpaarung bei RedBull wäre Vettel & Hamilton. Da hätte Ferrari und McLaren eine Chance, wenn Hamilton den Vettel attackiert :fresse:
 
der HRT wird immer vollgemeckert :lol:
 
Gääääähhhhnnnn, wer hat den gewonnen? ich bin ja voll weggepennt...:fresse:
 
kann mir jemand sagen, wann genau das QL gestern auf RTL angefangen hat (Uhrzeit) ???
 
Sollte 1030 gewesen sein, ganz sicher bin ich mir aber nicht mehr, da es schon so lange her ist ;)

Warum der Masse für den Unfall bestraft wurde, kann ich aber auch nicht nachvollziehen. Massa war auf der Ideallinie und außerdem vor Hamilton. Um eine Crash zu verhindern hat dann gefälligt Hamilton zu bremsen, aber bestimmt nicht Massa kampflos aufzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir jemand sagen, wann genau das QL gestern auf RTL angefangen hat (Uhrzeit) ???

quali hat gestern um 10:30 begonnen, lass dich nicht irritieren von den RTL deppen ;)
in voller fassung ist atkinson noch viel besser gewesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad auf RTL was übers Rennen gesehen. Hat Schumi echt von 11 auf 5 fahren können? Wieso aber ist der im Qualy immer so lahm :(

btw. Hamilton und Massa sollten mal zur Paarberatung, deren Beziehung scheint gestresst zu sein :fresse2:
 
jap schumi ist so weit nach vorne. allerdings hat massa wieder seine karre geschrottet und hamilton startete sowieso weiter hinten. mgp ist eine gute strategie mit schumi gefahren.

obwohl die saison noch läuft, ist die silly season voll im gange: massa wird durch rosberg ersetzt und sutil geht zu mgp. der extrem gute senna wird durch grosjean ersetzt. petrov bleibt. bei williams bleiben wohl barichello und maldonado. aber auch sutil wurde schon in grove gesehen.
 
naja, solchen gerüchten sollte man zumindest mit einem Ohr gehör schenken.
das alonso kimi ersetzt hat auch lange keiner für wirklich möglich gehalten.

das gerücht das kimi zu williams geht halte ich allerdings für zu weit hergeholt.

aber rosberg zu ferrari, sutil/di resta zu mpg und massa zu williams/raus aus F1 finde ich gerade gar nicht SOOO unglaubwürdig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh