[Sammelthread] Formel 1

Für nächstes Jahr hoffe ich das die RBR Dominanz der letzten 3 Jahre gebrochen wird.
(Brawn war nur bis RBR den DD hatte überlegen danach nur noch RBR in 2009)

Wäre echt cool wenn Ferrari, McL & MGP um den Titel fahren würden und nicht so ein
Büchsenverein aus ösiland der traditionen mit den füßen tritt (siehe Austria Salzburg!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kimi wird wohl nicht kommen. eigentlich ist nur noch zu klären was bei force india passiert. bei renault wird senna wahrscheinlich seinen platz verlieren.
 
ne auch das andauernde gestäker von RBR am RRA geht mir ziemlich auf die nerven!
wieso haut der Todt das nicht einfach als vorgabe der F1 rein :grrr: wenn se dann
keinen bock mehr haben, tschöööö wird euch niemand vermissen!

bzgl williams:
dann warten wir nur noch auf die sutil zu williams news, nicht wahr?
 
Wieso? Nur weil Vettel bei denen fährt, oder weil die vor ein paar jahren versucht haben mit schmu lockerheit zu zeigen? sieht man ja wo die ganze lockerheit und show geblieben ist. die mädels und fahrerlagerzeitung fallen mit sicherheit nicht unters RRA, da marketing.

ich fand RBR auf alle fälle symphatischer als sie noch sponsor waren und nicht besitzer.
auch wie das engagement in der nascar beendet werden sollte war nicht wirklich nice.

ich stehe auch dazu das ich redbull als team nicht vermissen würde. ich mag traditionen im sport und redbull hat dort einfach noch keine und auch kein bewusstsein für bestehende traditonen.
 
Tolle letzte Runde im Q3, und es lag wieder nur am Auto, dass der Vettel am Ende die Pole doch noch geholt hat :fresse:
 
naja, ohne auto hätte er sie kaum geholt :banana:

habs qauli verpasst :(
 
Bin mal gespannt ob sich Massa und Hamiltion morgen berühren :d
 
ja sind sie. schumi aber ewig viel langsamer als Nico.
Di Resta ist keine Zeit gefahren.

Ich denke diesmal schaffen es massa und hamilton nicht, da zu weit auseinander, aber wenn hamilton vor massa neue reifen holt... für meinen Tipp wäre förderlich^^
 
rtl labert so eine scheisse ich fass es nicht. die denken echt schumi hat im training abgekürzt. klar hat er das aber nicht um einen vorteil zu haben sondern aus einem anderen grund.

da sky aus sparmaßnahmen und mit der begründung dass die wm eh schon entschieden ist die vorberichte weglässt musste ich jetz den shit auf rtl gucken. bahhhhh
 
und ausgeschieden. trommel im arsch
 
Super, jetzt wäre ein Kamelrennen spannender...
 
SInd doch nur noch Kamele auf der Strecke ^^
 
Ja schade, das wäre imho sehr interessant geworden zwischen Hamilton und Vettel :(
 
Kein Red Bull mehr der vorne weg fährt, dann wird die Nummer vielleicht doch noch ein bisschen interessant.
 
Ist Maldonado blind, oder wieso ignoriert er ganze Zeit die Blauen Flaggen?

Sent from my Samsung Galaxy SII @ MIUI using Tapatalk

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:02 ----------

HAMILTON! :banana:

He's back!
 
HAMILTON! :banana:

He's back!

Na hoffen wir es mal! ;) War ja in letzter Zeit ein eher seltenes Bild, dass der Hamilton mal was zu lachen hatte...

Verdammt starkes Rennen von ihm, ich denke er hätte heute auch ohne Vettels Ausfall gute Chancen auf P1 gehabt. Der Start von Vettel war aber richtig gut, schon nach Kurve 1 war er ein gutes Stück weg.

Ferrari heute auch wieder mit 'ner guten Rennpace. Hätte nicht gedacht, dass Alonso den Abstand auch auf den harten so gering halten kann. Aber die Boxenstopps bei den Roten sind unter aller Sau :kotz: Da ist der Stopp von MGP in der Slow Motion schneller :fresse:

Bis auf ein paar Fights in der Gruppe MAS/BUT/WEB ein eher langweiliges Rennen. Hoffen wir mal auf einen guten Saisonabschluss in Interlagos. Am besten geringe Zeitabstände und wechselhaftes Wetter!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh