[Sammelthread] Formel 1

:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: Fcking love it!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich freut es für Max aber die FIA hat die WM entschieden und das schmeckt mir eigentlich überhaupt nicht. Für nächstes Jahr wären mal klare Regeln förderlich und nicht so ein WischiWaschi immer...

• Haha
Reaktionen: Tzk
In meinen Augen hat die FIA sich gerade mal wieder nicht mit Ruhm bekleckert. Da ist einfach keine Konstanz drin. Bei keiner Entscheidung kann ich mir sicher sein, dass sie das nächste Mal wieder so getroffen wird. Total unprofessionell.

Ich vermute stark, dass da noch was an den grünen Tisch geht. Die Nummer ist glaub ich noch nicht durch. Stichpunkt Überholen des Führenden unter SC. Da dürfte Mercedes nochmal was versuchen. Falls die Nummer doch durch ist, dann hatte Verstappen jetzt zum Ende hin genau den Dusel, den sonst oft Hamilton in den letzten Jahren hatte.

Was würde ich dafür geben gerade in Tilburg (NL) zu sein.

Oder mit nen paar kumpels zu kucken :d

Ich loliere hart. Whahahahaha. Das ist komplett absurd und surreal :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Das Stimmt.

Käme ja nicht überaschend. Toto ist am Telefonieren :d
An die Poker-Freunde: Bin mir nicht sicher ob die Formel-1 WM mit Rebuy ist oder ohne. Kann man sich nach dem Ausscheiden wieder einkaufen?

ich dachte schon. das zurückrunden ist ja sonst immer erlaubt.
Ja genau, das Zurückrunden von allen Autos ist normal. Das hätte so lange gedauert, dass das Rennen unter SC geendet wäre. Masi hat es jetzt so entschieden, dass nur einige wenige Autos vorbei durften, damit es unbedingt noch eine Runde gibt und Verstappen direkt ran kommt.

die Entscheidung aber Regelkomform! props an Masi
Aber viel zu lange.

Ich sags nochmal, seitdem die diese bekloppte Arbeitsgruppe eingeführt haben brauchen die viel zu lange für ihre entscheidungen.
Und dann kommt sowas raus.
Man braucht da einen der Ansagen machen kann. So wie das Charlie eben gemacht hat.
Und Masi hat das einfach nicht und damit funktioniert halt nen Arbeitskreis nicht.

Raikönnen.

Der hat es verdient.
Und er müsste sich eigentlich noch den Pokal dafür abholen und kurz zum Interview, das liebt er ja so :d

Glückwunsch auch an Honda. Haben die sich als Abschied auf jeden Fall redlich verdient. Vor allem wenn man bedenkt von wo die gekommen sind und welche Prügel die am Anfang bezogen haben. Chapeau.

• Danke
Reaktionen: Tzk
wenn Verstappen sich nur an die Regeln halten würde, dann hätte ich ihm den Titel auch gegönnt. Aber mit seiner Fahrweise, Augen zu und durch... nein Danke.
Hat man ja wieder gut im Rennen gesehen, sticht rein, drückt den Gegner raus, zuckt eimal zu viel auf der Geraden usw.
Mercedes war klar schneller, klar, die hätten Ham beim VSC reinholen sollen, für den frischeren Reifen, das war deren Fehler, aber dennoch. Das ist nur meine Meinung, bin weder Ham noch Ver Fanboy.. so nebenbei

Aber das war ja eh mein letztes Rennen. Wenn da noch am Kommandostand gefeilscht wird usw. was hat das noch mit Sport zu tun usw.?

Spielen die da gerade Viva Colonia? Wtf

2016 mit dem extra lahm fahren von Hamilton war auch schon extrem spannend.
oder 2010 als Weeber und Alonso die falsche Taktik wählten und Seb der lachende Dritte war.

Aber das die FIA überhaupt auf den Gedanken gekommen ist das die Autos zwischen Ham und Ver _nicht_ vorbeifahren sollten war schon lächerlich.

Hamilton hat alle Fahrer auf der Strecke überrundet. Dann kommt das SC. Und es dürfen genau die Fahrer sich zurückrunden, die zwischen Hamilton und Verstappen stehen. Aber eben nur diese.
Bin mal sehr gespannt, ob Masi das übersteht und seinen Posten behalten darf.
Im Fussball würde man nach so einer Leistung wohl die Kontenbewegungen des Schiris im Auge behalten.

Schade, dass Checo für seine Leistung, die das irgendwo auch möglich machte, nicht auf dem Podium stehen kann.

Hamilton hat alle Fahrer auf der Strecke überrundet. Dann kommt das SC. Und es dürfen genau die Fahrer sich zurückrunden, die zwischen Hamilton und Verstappen stehen. Aber eben nur diese.
Bin mal sehr gespannt, ob Masi das übersteht und seinen Posten behalten darf.
Im Fussball würde man nach so einer Leistung wohl die Kontenbewegungen des Schiris im Auge behalten.
was hätte es für einen unterschied gemacht wenn der rest auch noch durch wäre? für den fight vorne? keinen^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh