Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dachte das ist schon vor einiger Zeit passiert? Oder wird er einfach nur von der Queen geschlagen als Strafe für die verlorene WM? (Sorry, Flachwitz)
Edit: hab den Artikel gefunden, war vor nem Jahr
Hamilton jetzt ein Sir
Ist dasselbe, der Ritterschlag wurde nur wegen Corona nicht ausgeführt.Habs auch gerade gelesen. Hamilton ist bereits Sir, richtig, wird aber zusätzlich zum Ritter geschlagen.
Statt Weltmeister wird Hamilton Ritter
sport.orf.at
Sir Mimimi Hamilton
"Ich küsse deine Augen, Hamimi!"Wenn schon, dann Hamimimimilton bitte.
Aber er hat sich insgesamt als guter Verlierer erwiesen.
Hat zwar nachdem er von verstappen überholt wurde wohl gesagt dass das Rennen manipuliert wurde, aber dass er in dem Moment angepisst war kann man ja nachvollziehen
Ich bin ein skeptischer Mensch, aber auch einer der an das Gute in den Menschen glauben möchte.Sign. So wenig, wie ich den Kerl mag, so fair hat er sich am Schluß verhalten.
Das war ja auch die HärteDer hat wahrscheinlich auch den SKY UK Weihnachtsspot mit dem in Copse Corner abgeschossenen Max gedreht...
Wingman gibts ja quasi schon seit längerem und unabhängig davon gehört es meines Erachtens dazu, dass man sich in einem Team unterstützt.Naja ich sehe es zwar auch nicht so, es gab aber immer auch genug Leute (auch hier) die Mercedes jedes mal Unsportlichkeit vorgeworfen haben, wenn Bottas der Strategie geopftert wurde. Ich weiß noch wie groß das Rumgeheule war, als Hamilton Bottas als seinen „wingman“ bezeichnete. Man muss sich halt mal mit sich selbst einig werden, ob es nun ein Teamsport ist oder ob man seine Fahne in den Wind hängt, je nach dem gegen welche Truppe es gerade geht
Jo.Mercedes zieht Berufung zurück.
An Max Verstappen und Red Bull Racing: Wir möchten unseren aufrichtigen Respekt für Eure Erfolge in diesem Jahr zum Ausdruck bringen. Ihr habt diese Saison zu einem absolut epischen Formel-1-Titelkampf gemacht. Max, wir gratulieren Dir und Deinem gesamten Team herzlich. Wir freuen uns darauf, unseren Wettkampf in der nächsten Saison fortzusetzen.