sidewinderdxii
Legende
Das sieht beim Mercedes nach totalem Versagen aus, da ist ja keinerlei Airflow Vorhaben und dürfte dem Abtrieb eher nicht förderlich sein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Prinzip bin ich bei Dir. Allerdings sind zu wenige Infos da, um die Sache gut beurteilen zu können. Vielleicht ist das Gelenk nur angebrochen oder/und Stroll fährt mit einer Stabilisierung am Unterarm F1.also dass sich der Stroll das antut. Mit gebrochenem Handgelenk zu fahren.. und das linke gestaucht...
Bei allem Respekt, Gesundheit und vernünftige Heilung wäre mir da schon wichtiger.
Und das ist AM sehr hoch anzurechnen, falls sich die Pace auch im Rennen bestätigt. Gerade dieser letzte Schritt, die letzten fehlenden Zehntel zu den absoluten Topteams zu finden ist eine sehr schwierige Aufgabe, an der in den letzten Jahren alle anderen "Mittelfeldteams" gescheitert sind.Redbull am Ende dort, wo man sie vermutet hat. Die echte Pace haben sie dann auch erst in Q3 gezeigt. Der Aston Martin bestätigt auch die Vermutungen. Vom Sieg haben sie intern sicher nicht geträumt.
Aber immerhin so schnell wie Mercedes und nicht wahnsinnig weit von einem Ferrari weg.
Interessant könnte durchaus sein ob und wie sich die fehlende Aero-Zeit für RB auswirkt. Das könnte für die anderen ein Vorteil sein, falls RB nicht effektiv weiterentwickelt, bzw. mal danebengreift.Nein. Red Bull hat dieses Wochenende noch nicht mal gepusht und es gab es kleinere Unzufriedenheiten mit dem Setup. Die Meisterschaft ist schon entschieden, so viel holt niemand auf. P2-P4 wird höchstens interessant.
Wobei wir hier von effektiv 63% reden, es werden ja nicht pauschal 10% als solches abgezogenDann hat Red Bull nur 70%-10% durch Strafe an Entwicklungszeit...
Ferrari doing FerrarithingsAuweia... Ferrari bzw LEC bekommen am Wochenende eine +10.