[Sammelthread] Formel 1

Bin mal auf die Quali gespannt. Leclerc konnte ja ganz gut mit Verstappen mithalten. Aber Magnussen ist schon ein wenig assozial gefahren....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
halt Magnussen... xD
Aber schön für Nico, wieder Punkte gesammelt. Ric ebenfalls stark verteidigt, sogar fair.

Magnussen ist echt die größte Arschgeige in der F1. Das war definitiv zu viel. Wenn man einmal über dem Limit ist, okay. Aber der war ja bewusst mehrmals neben der Strecke, um Hamilton zu blocken.
Für so ein unsportliches Verhalten hätte man ihn dann auch gerne disqualifizieren dürfen.

Im Rennen gibt es heute hoffentlich nicht so ausgeprägte DRS-Züge. Das Layout fördert aber leider die Problematik beim Überholen.
Bin auch kein großer Fan der Strecke. Der Asphalt scheint zusätzlich seine Tücken zu haben.

Kann Magnussen das Feld für Nico wieder hinter sich aufhalten... :d

hilfe....

1714938620029.png

Jetzt nachdem Markus „Suck my Balls“ Magnussen geliefert hat, würde ich mich über einen McLaren Sieg freuen.

McLaren hat auch schön heftig von dem Versehen mit dem SC profitiert... Hab mich schon gewundert, wieso Verstappen auf einmal fast 30 Sekunden hinten war. Der fuhr hinter dem SC und Norris nicht.

tatsächlich mal ein spannendes Rennen. Glückwunsch an Lando zum ersten Sieg.

Norris ist im Gegenstatz zu Stroll wenigstesn ein schnelles "rich kid".
Das der schon 110 Rennen auf dem Buckel hat 🤯

Jetzt nachdem Markus „Suck my Balls“ Magnussen geliefert hat, würde ich mich über einen McLaren Sieg freuen.
An der Stelle sollte die FIA mal einen Riegel vorschieben. Ich verstehe ja warum er es macht, aber die paar 10s Strafen sind halt sinnfrei, wenn ihm die eigene Platzierung egal ist.

Generell wünsche ich mir eine bessere Regelung, wenn Fahrer neben der Strecke verteidigen… Platz zurückgeben ist ja üblich, wenn man neben der Strecke überholt, warum nicht auch Platz abgeben, wenn man daneben verteidigt? Oder halt irgendwann Drive-through penalty, dann ist das Thema auch erledigt.

Glückwunsch an Norris, alles richtig gemacht. War ja doch spannender als gedacht.

Norris ist im Gegenstatz zu Stroll wenigstesn ein schnelles "rich kid".
Das der schon 110 Rennen auf dem Buckel hat 🤯
Aber ich Vergleich zu Stroll war er immer nahbar und hat Bock :d

Und heutzutage muss man ja quasi rich kid sein um überhaupt in der Formel 1 zu landen, der Weg bis dahin ist einfach nur unmenschlich teuer - auch als guter Fahrer. Wenn man jetzt auf bearman und antonelli schaut, ist vor allem erster kein armer Junge :fresse:

Auf Sky f1 uk gab's davor ein "Interview" mit norris und er wurde gefragt ob er dieses Jahr noch ein Rennen gewinnt. Er sagte ja.

War so ein lügendetektor Quatsch 🤣

McLaren hatte ja eine komplette B-Spec Aerodynamik am Start in Miami. Das ist komplett an mir vorbei gegangen... Mal schauen ob das was gebracht hat, um näher RB zu kommen.

Kann man jetzt definitiv noch nicht beurteilen. Dafür waren die Bedingungen zu speziell in Miami.
Ferrari und Redbull bringen in Imola afaik aber auch wieder Updates.

Endlich beginnen die Europa Rennen wieder :d

So kacke wie Alpine gerade ist nur verständlich von Gasly und Ocon.
Die WEC sollte auch mal Hypercar-Sprintrennen über ~200km einführen, die fände ich interessant!

Sauber und Williams sind noch schlechter für den Moment. :fresse:
Aber ja, ich kann auch verstehen das Ocon und Gasly gehen wollen. Die haben andere Ansprüche.

Naja Ocon hatte noch gar keine Saison wo er was ausgerissen und Gasly nur die eine bei Torro-Rosso...
Gleich fängt 6h WEC in Spa an!

ich würde mir ja schon doof vorkommen, wenn mein Boss mich immer für meine Arbeit lobt, aber wenn es ernst wird, doch wen anders nimmt. :fresse:

Formel 1 halt. Wolff will seine Schützlinge zuerst unter bringen, das bringt ihm persönlich Kohle. Wäre Mick bei ihm unter Vertrag würde das sicher anders aussehen.

Das ist übrigens der offizielle Name am WE:

1715691863571.png

Formula 1 MSC Cruises Gran Premio del Made in Italy e dell'Emilia Romagna 2024​

Warum zur Hölle Made in Italy? Was wollen die damit sagen? Das Imola in Italien liegt? yieks

oder wieder Land unter ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh