[Sammelthread] Formel 1

geb den Trainings kein Gewicht. Ausschlaggebend sind wie immer die Rennen.
Mal sehen, ob Nico wieder Achtungserfolge reißen kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Interview war er einigermaßen positiv:

Die McLaren mit ordentlichem Speed. Williams auch gut dabei. Vielleicht kann Sainz ja seinen alten Arbeitgeber ärgern :sneaky:

Bei den großen Teams alles wie erwartet. McLaren vorne, verstappen muss zaubern, Ferrari etwas hinten dran und die Mercs enttäuschend. Williams dafür unerwartet gut, mal sehen ob sich das auf anderen Strecken hält. Melbourne ist ja von der Charakteristik immer ein Ausreißer.

Norris und Piastri aber wie immer etwas nervös, die erste Runde im Q3 wegzuschmeißen ist nie ne gute Idee…

Wieso die Mercs enttäuscht?! Rus mit Ver gleichauf und von den Rookies kannst nicht auf Anhieb Top 10 erwarten, zumal sich Anto das Auto beschädigt hat.

Mag an mir liegen, ich hatte irgendwie mehr erwartet ;) das Auto sah auch irgendwie unruhig aus.

Mal abwarten wie es morgen läuft. Die wahren Kräfteverhältnisse sehen wir eh erst nach dem ersten paar Rennen.

Nico vom Teamkollegen gebügelt... hui.. ^^
Mal schauen, was das Rennen so bringt und wie Lawson mitm RB zurecht kommt.

• Danke
Reaktionen: Tzk
Bei den großen Teams alles wie erwartet. McLaren vorne, verstappen muss zaubern, Ferrari etwas hinten dran und die Mercs enttäuschend.
Das ist allerdings seit dieser Fahrzeuggeneration eine der schlechtesten Strecken für Redbull. Der Racing Bulls ist ja auch sehr nah dran.
Grundsätzlich ist das auch nicht unbedingt eine repräsentative Strecke, daher muss man auch bei Ferrari und Mercedes abwarten, wo die wirklich stehen.
Außer McLaren hatten in Q3 anscheinend auch alle Probleme mit der Reifentemperatur.

• Danke
Rennstart 5 oder 6 Uhr?

:sleep: nutzt ja nix. Ist eh meine Aufstehzeit

Los gehts.....und der erste Rookie raus :shake:

Wird bei den Bedingungen auch nicht der Letzte sein

Ja, schon. Aber in der Formationsrunde rauszurutschen ist echt bitter für einen Rookie. Hoffentlich steht er drüber und bringt beim nächsten Rennen ne ordentliche Leistung ohne Angst wieder abzufliegen.

Und Sainz auch

Passiert halt auch den Besten. Mal sehen wie sich der Wechsel auf Slicks nun macht und ob Verstappen mit Medium bis zum Schluss kommt. Ich tippe das die Spitze so fertig fährt, wenn keiner einen Fahrfehler macht.

Soll ja nochmal Regenschauer kommen....

Lol.....und ich wollte schon meckern, wieso Mercedes so früh wechselt.....alles richtig gemacht (y)

• Danke
Bärenstark gefahren von Hülk, Albon, Russell und Antonelli. Ferrari wie immer Strategie verkackt und Piastri enttäuschend… Spannendes Rennen 👍

Und hey, Stroll hat es mal nicht verbockt 😂

Starkes Rennen von Antonelli. Solche Rennen kanns ruhig häufiger geben :haha:

• Danke
1742112425426.png

da musst ich schon gut lachen

https://www.hardwareluxx.de/community/threads/formel-1.778624/post-30725731 ich war gar nich so weit weg ^^

Zuletzt bearbeitet:
Aber übers Kräfteverhältnis wissen wir nun eigentlich genauso viel wie vor dem Wochenende. :fresse2:
Das Rennen dann in einer Badewanne zu fahren macht sicher auch recht wenig Spaß.

Nico Top. P7 mit der Gurke.
Klar, viel Glück war auch dabei aber dennoch.

Aber übers Kräfteverhältnis wissen wir nun eigentlich genauso viel wie vor dem Wochenende. :fresse2:
Das Rennen dann in einer Badewanne zu fahren macht sicher auch recht wenig Spaß.
Das stimmt wohl :d

McLaren auf jeden Fall vorne und Haas/Sauber hinten - theoretisch :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh