Formula vs. Rampage: WaKü-Komponenten gleich?

Druss

Oldboy
Sers,
einige sind ja schon vom x38 auf den x48 umgestiegen; nun die Frage an all jene, die ihr MB unter Wasser haben: hat sich denn an den Spezifikationen/Lochabständen für NB, SB, Mosfets etwas geändert? Bzw.: könnte man die entsprechenden Kühler seines Formula auch auf das Rampage schrauben?:hmm:

Greetz

Druss:banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd in den sammelthreads nachfragen - meistens gibts auch leute, die können dir das fix nachmessen, teilweise mitm digi-messschieber :>

Ich würde ohne Gewähr , aber mit guten Begründungen ja sagen !

Auf der P5E Platine war an der Stelle wo das Model stand nur ein Aufkleber unter dem die Maximus Formula bezeichnung stand , nun ist es das gleiche wie bei dem Maximus unter dem P5E Aufkleber steht bei den neuen revesionen Rampage Formula.

Das heisst , wenn man das so übertragen will:

Das Set müsste auf das:

-P5E
-Maximus Formula
-Rampage Formula

passen.

Gruß
Martin

Cool, danke erst einmal. Da könnte ich ja auf ein Rampage umsteigen und meine WaKü Sachen übertragen...Muss ich mir mal überlegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh