forum de luxx clan

DerPriester

Neuling
hi ich wollt mal fragen ob es einen forumdeluxx clan gibt, wenn nicht, kommt meine zweite frage, wer würde einen aufmachen. ich würde mich dazubereit erklären, als game würde ich enemy terretory vorschlagen, da ich in dem game schon ahnung hab.

es kann sich ja mal jeder melden, der interesse hat oder auch nicht.

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich mitmachen würde,dann bei SoF2 oder NFS:U,
ET hab ich noch nicht gespiel,hab's aber vor....
__
RK

wie wär's,wenn man ne umfrage macht,
wer bei welchem spiel mitmachen würde,
wär doch einfacher......
__
MfG RK

man könnte auch den clan erstmal formal aufmachen und dann verschiedene squads für die verschiedenen games bilden

genug leute wären wir ja :drool:

dat letzte mal gab et nen eigenes Clan Forum ... is trozdem nix draus geworden :shake:

Macht Counterstrike wenn schon denn schon, das spielen wenigstens sehr viele

so dann melde ich mich auch mal wieder, wenn wir einen solchen clan aufmachen, können wir ja mehrere squads machen, ich glaub da lassen sich schon einige gamer finden. also ich spiel halt nur et und söldner.

gruß

lol CS,
bin kein fan von,
aber alles anderre könnt ich zumiendest ausprobieren.....
Wär ich der einzige ,der Soldiers of Fortune2 zoggt???
__
RK

americas army müsste dann auc dazu kommen gibt hier sehr viele von denen auch mehrere professioneller spielen ;)

also ich wäre bei CS, Enemy Terretory, und BattleField dabei!

aber BattleField müßte ich mir erstma kaufen, habe das selber nich!

hab gestern ET gezoggt,
......................hm...................äh...........
sehr komisch........ :hmm: :hmm: :hmm: ......
muss es noch mal ausprobieren,
bis jetzt aber gefähllt's mir überhaupt nicht....

P.S. ??WIE JETZT, IMMER NOCH KEINE SOF2:dH SPIELER HIER??? :confused:
__
RK

Rollerkosta schrieb:
hab gestern ET gezoggt,
......................hm...................äh...........
sehr komisch........ :hmm: :hmm: :hmm: ......
muss es noch mal ausprobieren,
bis jetzt aber gefähllt's mir überhaupt nicht....

P.S. ??WIE JETZT, IMMER NOCH KEINE SOF2:dH SPIELER HIER??? :confused:
__
RK

SOF1 hab ich sehr ausgiebig gezockt, aber sof2 ist an mir vorbei gegangen.
farcry ist im moment :bigok: und ab dem 13aug. DOOM3 multiplayer ;)

wie wär es mit nem doom3 clan :d
naja, natürlich nur wenn es da auch den passenden clan modus gibt.

wer zogt denn hier Sof2 :kotz: ?
das is das schlechteste game der letzten jahre
sof1 war ja der hammer, aber 2?
schon die bescheuerte story mit den metallköpfen ließ mich an komerzgeile entwickler denken

:btt: so wer macht jetzt den clan auf?

hi, ich würde auch sehr gerne mitmachen.
spielen tu ich nur wc3 - tft, bf1942/vietnam.

mfg eq

Würde auch gerne mitmachen, Zocke Counter-Strike 1.6 !
also wenn man clan aufmachen, dann sollte er schon mehrere squads aufmachen, für verschiedene game, wie einige vormir auch schon gesagt haben, bloss wer macht page? wer ist Leader? und wer ist alles orga? :)

son_of_liberty schrieb:
das is das schlechteste game der letzten jahre
schon die bescheuerte story mit den metallköpfen ......

die story hat ja garnix mitm Multiplayermodus zu tun..
hab selbst singleplayer nie gespielt,nur Multi.
__
RK

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

zur Zeit spiel ich eher wenig, aber ich könnte mich für Wc3 TFT, WoW, Doom3 und Farcry begeistern :)
Wir bräuchten dann aber mehr als einen Thread.. wir müssten schon eine kleine HP erstellen mit einer Auflistung aller Squads und deren Spieler. Auch ein IRC Channel sollte nicht fehlen.

Floppy

Den CS-Clan gab es mal. Es waren zu viele inaktive Leute dabei. Im TS war nie was los. Und so wird das wieder sein. Denn nur mal "formal" aufmachen? Da fühlt sich doch keiner für verantwortlich! Ihr müsst von Anfang an Regeln aufstellen. Wer nic hzum Train kommt kriegt ne Verwarnung etc. . Selbst bei nem Fun-Clan ist es wichtig das viele online sind und viel zocken und vorallem MITEINANDER!
Naja ich zock weiter bei tbd ;)

hi,
ich würde gerne mit in dem clan zocken, da ich die schule angebrochen hab und zivi anfange. da habe ich sehr viel zeit zum zoggn.

ausserdem bin ich eh immer online ;)

ich würde sogar ne hp machen, falls es keiner machen würde.

mfg eq

also ich würde schon was organisatorisches machen, ich hoffe das sich einige finden lassen die mir dann vllt helfen. also mit mir könnt ihr auf jeden falll rechnen.

grußß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh