forum de luxx clan

also ich würd jetzt mal vorschlagen, dass man mal schaut, wer alles einen squad aufmachen will und in welchem spiel und diese leute setzen sich mal zusammen und besprechen mal wie es weiter gehn soll.

auf jeden fall müssen wir mal schaun, wer welches game zoggen will und wer dann die seite macht.

ich würd auf jeden fall einen et squad aufmachen und es dann auch gescheit durchziehen, da ich liga spielen will.

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab grad ne seite gefunden, die gratis clanpages anbietet. hier ist mal der link:

http://pages.allclansneed.de/

so ich hab mich da jetzt einfach mal angemeldet und das ist dabei rausgekommen. es gibt aber noch mehrere styles, also kein grund zur panik.

clanpage

ich find das gar nicht mal so schlecht, wir können ja mal darüber reden.

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Hm,... ich werde auch bei meinem Clan www.mygentox.com bleiben! Auf jedenfall. Aber nur aus dem Grund, das man nicht weiss, was daraus wird. Werden leute dabei sein, die highskilled sind, oder sind es nur gelegenheits zocke?! Ich wollte zum beispiel nicht in nem middleskilled team spielen :).

die seite sieht ja garnicht mal so schlecht aus nur nen bischen dunkel/düster meiner Meinung nach.
Aktive Spielen würde ich: (wenn erwünschte da nicht so gut er middleskilled)
ET
Counter-Strike

Clan-Leader würde ich mir nicht ganz zutrauen.

hi,
ich fahre jetzt in 5 mins zum frankfurter flughafen und fliege von dort aus nach hongkong ;P

wenn es um was organisatorisches geht könnt ihr auf mich zählen.
zocken werde ich auf jeden fall wc3 - tft, und bf1942/vietnam.

werde auch ab und zu online kommen.

mfg eq

wollt ihr nich selber ne site programmieren oder der geschlossenheit zu forumdeluxx halber die vBadvanced engine nehmen (http://vbadvanced.com) damit die clan-page genauso aussieht wie das forum?
fänd ich besser
ich mach aber jedenfalls nich mit bleib bei soa :drool:

@son of liberty

stimmt das würde einwenig die herkunft des Clans und und auch verbindenheit zum forumDeluxx demonstrieren. Fände ich besser als diese dunkle/düstere clanpage.

Ist auf jedenfall ne superidee

Alles schön und gut nur das gute alte Problem welche games sollen gezockt werden :)
CS
Ut2k4
BF V oder 1942
sind ja die zur Zeit aktuellsten und meist gespieltesten Shooter.

vergesst nicht americas army

;)

im moment 3,8 Mio spieler

hi wegen der seite, ich hab mich halt gestern spasses halber mal angemeldet, und ich kann mich immer wieder abmelden, dass ist kein problem. eine seite die so aussieht wie forumdeluxx selber find ich auch ne klasse idee.

mich würd es freuen, wenn wir auch noch et in den clan aufnehmen würden, da ich fast nur dieses spiel zogge.

gruß

hi.
ich mach ma auch ein design. wird dann so aussehn wie des vom forumdeluxx design.
werde es die naechste (chinesische tastatur hat keine umlaute ;)) tage ma uppen.

mfg eq

hi die page sieht schon mal gut aus, aber ein et squad fehlt noch :mad: :wall: :p .

gruß

http://hwluxx-clan.kicks-ass.org

Eurofighter, alte Säge, da hast du ja echt was geleistet! Wie schaffst du das nur, deine Beziehung und den Aufbau einer Website unter einen hut zu bekommen... :d

R_Camper schrieb:
Eurofighter, alte Säge, da hast du ja echt was geleistet! Wie schaffst du das nur, deine Beziehung und den Aufbau einer Website unter einen hut zu bekommen... :d
ruben, alte socke ^^

Die Website ist schon bissl älter ;)

Achtet mal auf die Einträge :d

trotzdem würde ich die Website für nen HwLuXX - Clan n bissl auf Vordermann bringen

wie war noch gleich das PW ? :fresse:

Tachen!

Ich würde mal handeln wie Levithan300 es gemacht hat und nicht nur rumschreiben ich spiel dies und das!

Zuletzt bearbeitet:
Moin :-)

Ich glaube ich muß mich mal einmischen. Wir hatten ja schon einmal einen Hardwareluxx-Clan mit Forum etc., es hat sich aber gezeigt, dass zwei bis drei Leute was gemacht haben, aber zum Schluß nichts zustande gekommen ist. Ich hatte damals schon Bedenken, den Namen Hardwareluxx dafür herzugeben (oder Forumdeluxx), wenn dann praktisch das sich verselbständigt. Leider hat sich gezeigt, dass da nix draus geworden ist und wir haben das Clan-Forum nach einiger Zeit wieder eingestampft, da auch einige unangenehme Vorfälle zu verzeichnen waren.

Ich glaube, dass auch hier nicht genügend Leute dazu kommen würden - der Grund : Die die spielen, haben meistens schon einen Clan. Wenn, dann würde ich das gerne administrativ regeln und sich nicht verselbständigen lassen. Einfach irgendwo ohne unsere Zustimmung nen Forumdeluxx-Clan anzumelden, finde ich allerdings nicht so spassig, da uns die Kontrolle über derartige Dinge fehlt. Wir hatten ja schon mal so ein Problem beim RC72 - da wurden dann Workunits geklaut und schwupps fiel es auf Forumdeluxx zurück, obwohl wir eigentlich gar nichts damit zu tun haben.

Deshalb : Wenn ein offizieller Name verwendet werden soll, dann bitte unter unserer Leitung.

Moin!

Ich seh nicht ein warum ihr die ganze zeit negati darüber denkt, weil es einmal nicht geklappt, weil da irgendwelche inkompetente leute es geplant haben, kann es woll diesmal klappen! wir haben schon dutzend spieler die alles mögliche spielen! was spricht jetzt noch gegen?

VanTheMan schrieb:
wir haben schon dutzend spieler die alles mögliche spielen! was spricht jetzt noch gegen?

Du erklärst es grad selber was dagegen spricht, ein Dutzend Spieler, die ein Dutzend verschiedene Sachen zocken wollen ;)

So bekommt man schon mal gar keinen unter einen Hut ;)

Ich habs damals schon mal gesagt, bevor irgendwelche Pages aufgemacht werden, oder Server angeschafft werden, warum tut ihr Euch nicht erst mal zusammen und zockt ein bißchen gemeinsam auf freien Servern und seht wie das läuft und ob es sich überhaupt rentiert einen clan aufzumachen.

Was ich Euch unter Umständen anbieten könnte, wenn gewünscht. Ein Freund von mir betreibt einen Root Server. Dort laufen Moha, UT2004, Battlefield DC, CoD und Americas Army. Er würde Euch eventuell auch einen eigenen Channel im Team Speak zur Verfügung stellen.

Kann ich gern für Euch anfragen. Dann könnt Ihr dort regelmässig erst mal gemeinsam zocken und schaun wie Ihr zusammen harmoniert und ob es sich überhaupt lohnt.

lol das clanaufmachen bringt hier nix weil die meisten eh nur aus fun zocken ... ich war ja dabei wie der cs clan gegründet wurde und noch ein paar andere aber naja ... es kann zwar am anfang spass machen und man hängt sich rein aber ein richtiger clan wird es hier nicht geben ... alles versucht gab dan sogar ein clanintern und extern forum direkt hier im forum ..... die homepage gibts immer noch dazu :) lol alle angemeldet aber keiner zockt was ... :) vergesst es einfach

Tachen!

Wir wärs dann mal wenn wir mal gemeinsam ET auf einem leeren server zocken würden?

z.b.

Servername: RTCW couk
IP: 195.149.21.152:27961
Läuft über etpro; passen 28 spieler rein; ist meistens leer, wenn nicht kicken wir halt die leute auf dem server; is ne 6 map campaign!

Bloß wann?

also ich misch mich jetzt auch noch mal ein, da ich ja der threadstarter war.

meine ursprüngliche idee war erstmal nachzufragen wer alles bock auf einen solchen clan hatt und später wenn sich leute gefunden hätten, dann den zu fragen der hier im hardwareluxx dass sagen hatt, also der boss :d .

@dbode

du kannst schon alles administrieren, ist mir egal, wenn du dich mit clans auskennst, ich kenn dich nicht von dem her. und wegen dem fun zoggn, ich möchte es gescheit in ner liga zoggn.

du kannst schon alles administrieren, von mir wär das kein ding aus. so als großer chef :banana: oder so und andere übernehmen dann die squads.

@Mighty

das mit dem gemeinsam zoggn können wir echt mal machen und wegen dem teamspeak, könntest du uns vllt mal einen channel machen, dann können sich vllt mal ein paar treffen, mit dir oder dem dbode und mal so über den clan reden.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh