Forum de luxx Vip Lounge

$ilver

Banned
was geht da``?? was muss man machen um dort reinzukommen ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleine Sig's sind schon einmal Grundvoraussetzung! :d

;) In das Member-Forum kommen Leute rein, die schon lange hier im Forum sind und auch durch ihre Threads positiv auffallen. Sonst gibt es meines Wissens keine großartigen Voraussetzungen.

und was ist lange dabei ???1 jahr ??

1. ist es ot ..von da ist es egal und 2. sind meine beiträge zu 90% immer hilfreich ... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich will ernsthaft in die VIP-Lounge.
Will wissen, was da drinne so los ist!

@ SIlver
So schlimm ist die Syg ja nicht

ABER MACH DIESE KOMISCHEN BLUMEN WEG!!!!! :d

die blumen rulen ohne ende ... will auch in die VIP ( Very important Pfälzer) - Lounge ...

Also man braucht mindestens 9000 Beiträge.....haha haha :drool:

@smiley;
@globalplayer

eure beiträge Ränge 98 % SPAM 2 % was sinnvolles

wem interessiert die Vip Lounge =?`habt keine andere sorgen

kann dir sagen was da abgeht die verabreden ich sich zum Rosetten LECKEN :) :asthanos:

Aber ernsthaft: Wie kommt man da rein?

Mich interressiert dieses Forum!

"Das große Unbekannte" *g* ;)

eigentlich is da nix los, dennis verschenkt halt immer die alte hardware die er nach dem testen nimmer braucht, sonst ist da nix los.

Original geschrieben von burnout
eigentlich is da nix los, dennis verschenkt halt immer die alte hardware die er nach dem testen nimmer braucht, sonst ist da nix los.

Würde ich auch gerne machen, naja nicht jeder hat die Ehre, landen meine Testteile eben immer bei Ebay.

na klar, ich hab noch welche vom letzten Besuch über...wer will?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh