Forum de luxx Vip Lounge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anspruchsvoll? Wir? Nee, gar nciht! :haha::haha::d

Aber Mod zu sein währe schon schön....
hmm.....Casemod + Unterforum und Kühlung...ja, das währe gut!
:d;)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von eurofighter
Einfach nur so. Mich störts, dass es ein Forum gibt, in das ich nicht rein kann :d
Mich stört es auch , das ich nicht aufs Damenklo darf. Aber ich geh trotzdem nicht drauf:d
Das ist nunmal so , das in bestimmte Bereiche nur bestimmte Leute reindürfen.
Du gehst ja auch nicht, wenn Du bei Aldi bist , einfach in den Pausenraum der Angestellten.:hmm:

also gibbet keine wirklichen voraussetzungen ??

- halbwegs sinnvoll posten
- keinen müll labern
- nett und freundlich sein

dan frage ich mich wieso ich gebanned würde ICH habe nur selten müll gelabert freundlich war ich auch (fast) immer nur wenn mich jemand blöd nmacht mach ihn halt auch blöd an .. und wegen dem sinnvollen posten ...

du machst nen Thread auf in dem nur "ihr arschlöscher" steht, das ist grund genug, zumal es ja nicht nur den einen gab!

schau dir mal den thread bei den grakas an "Graka für 80€" die ersten 2 post konzentriert lesen und dan müsste es dir auffalen

2. welchen grund sollte ich haben euch zu beschimpfen .. habe sowas noch nie gemacht und werde es nie machen .. will ja nicht mit prince verglichen werden ..

aha, kudie postet als du...

und wo ist das problem? dein account deine schuld!

danke trotzdem kann ich nix dafür ...

bin ja auch schon länger dabei .... und sowas haste noch nie von mir gehört oder ??

es gab soweit ich weiss zwei oder drei threads in die richtung!

klär das mim dennis, oder steve oder sonstwem!

wenn irgendwer deine accountdaten hat, dann isses pech leider...

Original geschrieben von burnout
- keinen müll labern

Also die ersten 2 punkte mach ich mit links ... bei dritten ... weiß nit ... manchmal muss man eben unfreundlich sein :teufel:

Ich denke aber auch das sich die "Aufnahmekriterien" (wenn man das so sagen kann) doch ein wenig geändert haben....denn wenn alle Zugriff hätten, die
- keinen müll labern
dann wären das so viele, das mans gleich öffnen könnte..oder? :)

das sind mal die grundvorraussetzungen :)

alles danach liegt im ermessen von dennis himself

Neue - zusätzliche - Kriterien (nur'n vorschlag) :

- Kurze, nicht nervernde Sig
- Keine Meistedieb Links (für die sollte man gebannt werden)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh