Forum de luxx Vip Lounge

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würd sagen wie brauchen einen maulwurf da drinne, der alles erzählt, was da so abgeht, wie wärs mit dir casemod?

Ich spiele Freiwillig den Maulwurf! ;)
Jetzt muss mich nur noch ein Mod/Admin freischalten :d

Keine Sorge! Ich bin vertraulich! Zu beiden Seiten!:d

oooooh..ich kann auch den Mauli spielen...außerdem bin ich soo freundlich und würde mich sooo freuen aufgenommen zu werden :angel: :angel: :lol:

Ich lache mich schon selber aus, bei dem Müll, den ich in diesem Thread hier schreibe.......*g*

also ich würde als maulwurf den completten members bereich auf nen ftp server spiegeln .. sodass sich jeder durchklicken kann ...

ich würd sagen wie brauchen einen maulwurf da drinne, der alles erzählt, was da so abgeht, wie wärs mit dir casemod?
Okay, ich bin Maulwurf, ich sage was drin abläuft....
...
...
...
...
Nix...

Joa, das sollte es dann auch gewesen sein. :d

Original geschrieben von Sid Burn
Okay, ich bin Maulwurf, ich sage was drin abläuft....
...
...
...
...
Nix...

Joa, das sollte es dann auch gewesen sein. :d
jetzt übertreib nicht, soviel ist da auch nicht los :fresse:

ich glaube für so einen thread sollte man erst recht nicht rein kommen......
ich bin ja auch nicht drin :d

Zuletzt bearbeitet:
*g* Ich hab den Thread ja nciht aufgemacht.
Guck Silver an!
Aber er hat mich auf die Idee gebracht!

Zeigt das kleine Nicht deinen Status an?
Wenn ja, wie geht das?

Silver ist schuld ;)

(nimms mir nicht krumm, Silver!):)

Original geschrieben von eurofighter
Zeigt das kleine Nicht deinen Status an?
Wenn ja, wie geht das?

Silver ist schuld ;)

(nimms mir nicht krumm, Silver!):)

nö des nicht is nur in kleinster schrift und silber geschrieben damit man es leicher überliest :d
ich hab leider auch keienn zugang dort hin *schluchz*

no prob ich sag du warst es .. HUNGERSTREIK RULEZ

pfupfu machst du eigentlich schon bei rc5 mit ??

schade .. @ pfupfu : weil wir mehr mebers brauchen ..

dann kaniedire ich ahlt für den Titel "Dumpfbacke" oder "Cookie-vergesser" *lol*

Zuletzt bearbeitet:
ich esse gleich pommes mit ketchup wenn mein minibackufen damit dfertig ist .. (ich meine nicht meinen pc mit "minibackofen" )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh