SkizZlz
Urgestein
Ubisoft machts vor und das leider mehr schlecht als recht wie ich es empfinde, Forum komplett weg alles in einen Discord gepackt. Ich kann mit den Social Media Kanälen leider gar nichts anfangen. Ein Forum finde ich da mehr einladender als iwelche Discord Kanäle oder gar Facebook oder Insta Seiten. Ein Forum finde ich/ist einfach besser struktuiert und aufegbaut. Threads, div. Themen Hilfestellungen, News etc.Luxx ist schon nice, aber Forenstruktur zu aufgebläht und in Zeiten von Discord einfach leicht outdated.
Suche ich nach Hilfe wie es war bevor ich hier im Forum beigterten bin, durchforstete man Google. Wird in einem DC Channel was gepsotet was dem ein oder anderen Helfen könnte findet man das durchs googeln nicht weils ja auf einem DC Server ist...
Is nur meine Meinung dazu, finde ein Forum einfach um so viel besser.
Was ich noch anmerken wollte:
Ich hoffe, dass es das Luxx noch sehr lange geben wird, den hier wurde mir schon oft geholfen und ich konnte mich mit einigen Usern hier gut austauschen. Sei es bei Steam gemeinsam daddeln oder so per PN mal quasseln.
Auch sind Foren für mich ein wenig ein Rückzugsort nach der Arbeit wo ich entspannt lesen kann und ich mir vieles angucke.
Zuletzt bearbeitet: