Forum-Mitglieder männlich/weiblich

männliche oder weibliche Forum-Mitglieder

  • weiblich

    Stimmen: 13 2,9%
  • männlich

    Stimmen: 442 97,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    455
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EvilMoe schrieb:
<- männlich

Wir könnten doch für weibliche User ne H&M Rabatt Aktion starten! :bigok:

Und 2 Stunden nach beginn der aktion gibts die ersten OT fragen aller "Soll ich mit dem Gutschein das blau oder das gelbe Kleid kaufen"
 
*Männlich*. Männer rulezzzz :d
Ich kenne noch eine die heisst Angel glaub ich und is hier Mod :banana:

Gruss
root
 
Ich glaub auch das von den 10 weiblichen 4 MÄNNLICHE dabei sind !!!
Der APRIL SCHERZ war ja cool !:-)
 
*hust* männlich No.366
 
366....-> männlich....gg....die sprüche darf aba auch keine frau lesen hier oda? lol
 
wer sind die weiber?

macht ne nick liste :d ich gehe jede wette ein das die mädels dann viele PNs bekommen LOL
 
Kcirta schrieb:
sehr aktiv muss ich schon sagen 1 beitrag ;)
87,5% aller post von dir im ot bereich


H3h3 Flamer ;P
bin ja auch noch net lang hier ... is mein zweiter "aktiver" Tag und ich muss zugeben, dass ich wirklich eher durch meinen Freund hier reingekommen bin und bei mir zwar ein gewisses Interesse am Zocken (vor allem CS 1.6 *muhar*) und am PC so generell besteht, dass ich aber wiederum kaum ahnung von PCs ansich habe und deshalb recht wenig posten kann ..... :fresse: nya aber der nob lernt dazu xD

MfG
N3k0 ;P

nunja weiß das es net unbedingt hier reingehört sry ^^" :btt: ^^"""
 
N3k0 schrieb:
H3h3 Flamer ;P
bin ja auch noch net lang hier ... is mein zweiter "aktiver" Tag und ich muss zugeben, dass ich wirklich eher durch meinen Freund hier reingekommen bin und bei mir zwar ein gewisses Interesse am Zocken (vor allem CS 1.6 *muhar*) und am PC so generell besteht, dass ich aber wiederum kaum ahnung von PCs ansich habe und deshalb recht wenig posten kann ..... :fresse: nya aber der nob lernt dazu xD

MfG
N3k0 ;P

nunja weiß das es net unbedingt hier reingehört sry ^^" :btt: ^^"""
ha dan ahb nur aufs anmelde datum geschaut und immerhin 2 neue beiträge am heutigen abend
je wer in diesen forum nix dazu lehrnt ist endweder allwissend oder eifachnur zu dumm :fresse: aber davon ghe ich jetzt mal bei dir nicht aus;)
 
Kcirta schrieb:
ha dan ahb nur aufs anmelde datum geschaut und immerhin 2 neue beiträge am heutigen abend
je wer in diesen forum nix dazu lehrnt ist endweder allwissend oder eifachnur zu dumm :fresse: aber davon ghe ich jetzt mal bei dir nicht aus;)

richtig, stimmt auch nich ;)
 
warum kann man nicht beides nehmen? manche waren ja vorher das andere.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh