Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EvilMoe schrieb:<- männlich
Wir könnten doch für weibliche User ne H&M Rabatt Aktion starten!
Kcirta schrieb:vieleicht solten wir das aussehen dach wieder auf den ersten april 2005 umstellen
http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=2260
edit:bei nem pferde forum must du aber auch bedenken das sich immernoch viele frauen nicht an den recher trauen wen muste da schon ne umfrage ni ner pferde zeitung oder so als standart nemen
root_of_evil schrieb:Ich kenne noch eine die heisst Angel glaub ich und is hier Mod
Kcirta schrieb:vieleicht solten wir das aussehen dach wieder auf den ersten april 2005 umstellen
http://www.hardwareluxx.de/story.php?id=2260
edit:bei nem pferde forum must du aber auch bedenken das sich immernoch viele frauen nicht an den recher trauen wen muste da schon ne umfrage ni ner pferde zeitung oder so als standart nemen
4n0x schrieb:*hust* männlich No.366
Leela schrieb:Hallo, bin ja auch noch da!
xe3tec schrieb:wer sind die weiber?
macht ne nick liste ich gehe jede wette ein das die mädels dann viele PNs bekommen LOL
sehr aktiv muss ich schon sagen 1 beitragN3k0 schrieb:hehe und hier kommt real weibchen nr. 2 XD
Kcirta schrieb:sehr aktiv muss ich schon sagen 1 beitrag
87,5% aller post von dir im ot bereich
ha dan ahb nur aufs anmelde datum geschaut und immerhin 2 neue beiträge am heutigen abendN3k0 schrieb:H3h3 Flamer ;P
bin ja auch noch net lang hier ... is mein zweiter "aktiver" Tag und ich muss zugeben, dass ich wirklich eher durch meinen Freund hier reingekommen bin und bei mir zwar ein gewisses Interesse am Zocken (vor allem CS 1.6 *muhar*) und am PC so generell besteht, dass ich aber wiederum kaum ahnung von PCs ansich habe und deshalb recht wenig posten kann ..... nya aber der nob lernt dazu xD
MfG
N3k0 ;P
nunja weiß das es net unbedingt hier reingehört sry ^^" ^^"""
Kcirta schrieb:ha dan ahb nur aufs anmelde datum geschaut und immerhin 2 neue beiträge am heutigen abend
je wer in diesen forum nix dazu lehrnt ist endweder allwissend oder eifachnur zu dumm aber davon ghe ich jetzt mal bei dir nicht aus