forumdeluxx @ last.fm

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welcher Zusammenhang?

Naja bei diesem Tortendiagramm, wenn ich da unten klicke um die kleineren Prozent-Bereich anzeigen zu lassen, steht da unter anderem auch Katzenmusik :hmm:

na dann wird das n doofes tag sein was son paar pappnasen verwendet haben

Bin jetzt auch schon etwas länger dabei:

36% is glaub ich neuer rekord :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
mal ein update...

und schoen waere es wenn die tags mal irgendwie zusammengefuehrt wuerden... hip-hop vs. Hip-Hop... schon scheiss

Für alle, die das neue Design einfach schrecklich finden, gibt es Abhilfe. :)
Ihr braucht nur Mozilla Firefox und das Addon Stylish (funktioniert auch mit 3.0). Den Style gibt es hier.

Alt:

old2yw4.png

Neu:

new2xlx.png

Also ich mag das neue Design... und jetzt gibt es das ja auch wieder in Schwarz... alles fein

ich nutze Opera und verlange genugtuung :d

Spass beiseite ich mag das neue Design nich, möchte wieder des alte last.fm haben

Teilweise find ich das neues Design besser, teilweise aber eben auch nicht. Die Shoutbox ganz unten ist doof, die hätten sie anstatt dieser riesigen Boxen lieber an der Seite lassen sollen...

Das schwarze hab ich grade ausprobiert, finde ich aber nicht so toll, weil das leider über die ganze Bildschirmbreite gestreckt wird - sieht etwas komisch aus, wenn das so riesig ist :(

So ich hab nun auch mal einen Account erstellt und bin der Gruppe FDL beigetreten :)

Kommt halt drauf an, was gür einen Hip-Hop... 50 Cent und dieser Kommerz Müll ist halt nichts, da gibt es wesentlich besseres. :)

50 Cent hör ich auch nicht. Da gibts wirklich bessere...

Mal ein paar Namen aus meiner Sammlung: Swizz Beatz, Nas, Method Man, Big L, Lil Wayne, Redman, Cypress Hill, Looptroop Rockers, Jedi Mind Tricks, Ice Cube....

Sicher auch nicht sehr verbreitet hier :d....aber egal, jeder hat nun mal seinen eigenen Geschmack ;)

riiikul wie heisste in lfm? wie hier?

Mhm.. Ich weiß nur, das die einen Gastauftritt bei den Simpsons hatten. Und das macht alle cool, außer den alten Bush. :d

Mal ein paar Namen aus meiner Sammlung: Swizz Beatz, Nas, Method Man, Big L, Lil Wayne, Redman, Cypress Hill, Looptroop Rockers, Jedi Mind Tricks, Ice Cube....

... Hilltop Hood, People under the Stairs, Talib Kweli, Eazy-E (!!), The Herbaliser, NWA und Public Enemy natürlich, Kool Keith, LL Cool J, Tribe called Quest usw. usw.... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh