forumdeluxx @ last.fm

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja endlich lastfm in schwarz \m/

Teilweise find ich das neues Design besser, teilweise aber eben auch nicht. Die Shoutbox ganz unten ist doof, die hätten sie anstatt dieser riesigen Boxen lieber an der Seite lassen sollen...

Das schwarze hab ich grade ausprobiert, finde ich aber nicht so toll, weil das leider über die ganze Bildschirmbreite gestreckt wird - sieht etwas komisch aus, wenn das so riesig ist :(

Habe leider das falsche Design verlinkt. :fresse: Das richtige, was sich nicht über den ganzen Bildschirm zieht ist dieses.

Oha, gleich viel besser, danke :fresse:

Dann wollen wir den Thread mal wieder aufwecken !

eine frage die mich brennend interessiert.

im profil gibt es doch auch einen player. wie kann man dort songs einfügen/entfernen?

Meinst du die Playlist rechts oben auf der Seite?

So wie du deine Lieder als "Lieblingslied" hinzufügst. Auf der Seite (nicht im Tool) kannste das Auswählen. Bei den letzten gespielten Titeln.

Bin jetzt auch Gejoint :bigok: Unter dem Nick "Ynfinity"

na, das haut doch nich hin. die songs sind ja nichtma in der favliste. was ich gerade lustig finde das die alle in meiner bannliste sind. warum auch immer :hmm:

Thats weird :hmm:

Müsste normal mit "Zur Playlist Hinzufügen" ganz normal funktioniern.

Ne, da musst du "zu Playlist hinzufügen" auswählen und evtl. dann noch deine Playlist bearbeiten z.B. für die Reihenfolge..

ahh, jetzt gehts :d thx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh