[Sammelthread] Foruminterne CPU-Z Rangliste

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
AMD | Luft
Radiant | 4485Mhz | Phenom II 940 BE | 1,55V | +49,5% |

AMD | Wasser
Radiant | 4466Mhz | Phenom II X2 550 BE | 1,52V | +44% |

Zuletzt bearbeitet:
AMD | Luft

hugolost | 4218MHz | AMD X4 965BE (Deneb) | 1,504V | Link

hugolost | 3952MHz | AMD X4 620 (Propus] | 1,56V | Link

AMD | Luft
Schwarzmetaller / 3150,22Mhz / Sempron LE1200 / 1,35V / +50,01% / Link

Zuletzt bearbeitet:
Intel | Wakü

HisN / 4567 Mhz / Xeon W3520 / 1,35 V / 71,6 % / Link

Zuletzt bearbeitet:
AMD | Wakü
hydrotoxin / 3545 / AMD Athlon 5200+ X2 Brisbane / 1.55V / +36,35% / Link

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es doch in AMD und INTEL unterteilt!?.. ich versteh grad nicht wirklich was du meinst.

Und.. ist dein ergebnis mit kokü?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es doch in AMD und INTEL unterteilt!?.. ich versteh grad nicht wirklich was du meinst.

Und.. ist dein ergebnis mit kokü?

Also .. du hast AMD und Intel unterteilt .. und dann jeweils noch in LuKü/WaKü/KoKü etc.

Cool wäre jezt noch wenn du jeweils aus allen Kühl-Bereichen (LuKü/WaKü/KoKü ..) die Top10 herausnimmst und in Intel und AMD zusammenfasst :)

Ja, meins ist KoKü.

gruß!

Es gibt aber eine menge, die der meinung sind, dass man Intel und AMD nicht gegenüberstellen kann.. und ich finde auch, dass es so wie jetzt genug ist :d

Es gibt aber eine menge, die der meinung sind, dass man Intel und AMD nicht gegenüberstellen kann.. und ich finde auch, dass es so wie jetzt genug ist :d

Oh Mann :d .. du sollst von allen AMD-gepostet Ergebnissen die 10 besten herausschreiben und von Intel die 10 besten :)

Also .. du hast AMD und Intel unterteilt .. und dann jeweils noch in LuKü/WaKü/KoKü etc.

Cool wäre jezt noch wenn du jeweils aus allen Kühl-Bereichen (LuKü/WaKü/KoKü ..) die Top10 herausnimmst und in Intel und AMD zusammenfasst :)

Da will wohl einer meine Idee aus dem SuperPi Thread übernehmen ;)

Nur zu, das macht aber richtig Arbeit für den Threadersteller.

Da will wohl einer meine Idee aus dem SuperPi Thread übernehmen ;)

Nur zu, das macht aber richtig Arbeit für den Threadersteller.

Jop, bin genau durch den Superpi-Thread auf diese Idee gekommen. Wenn du aber nicht willst ,dass das hier auch so gemacht wird, sofern der Threadersteller das überhaupt macht, ist das auch kein Problem.

@Beloe.: Hier:

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=422924#a

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=422924#i

gruß!

postet hier noch einer was^^
neue CPU und neuer screen

PLEEZEFRAGME / 4497.7 Mhz / E8400 / 1.352 V / 50 % / Link

show_oc.php

Phantomias88 / 4199.85 MHz / PhII X4 955 BE / 1,488V / 31,2% / Link

MfG

@ Beloe.

Ja, war mit WaKü sonst wären es sicher über 1,5Vcore! ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh