[Sammelthread] Forza Horizon 2

Nein manche muss man wirklich nochmal extra bezahlen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, hab mir jetzt storm island geholt, aber warum geht das nicht? Der menüpunkt ist immer noch grau als hätte ich es nicht, aber es ist installiert :/
 
Jup ohne erfolg, steht zwar da das ich es instaliert habe, aber im game geht es nicht, als wäre es ohne

Oder brauch man da ein gewisses lvl? Zocke erst seit gestern
 
Ich meine irgendwann in der Karriere stellt er es einem vor, an dann sollte es auswählbar sein...
 
Storm Island ist noch nicht von Anfang verfügbar. Man bekommt eine Nachricht, sobald man die Insel befahren kann.
 
Du bist damit leider 1 Jahr zu spät :fresse:
 
Ne Problem nicht, ich find das Video nur irgendwie unspektakulär... War ja nicht beleidigend gemeint, nur weiss ich noch nichts anzufangen damit, weil es für mich wie alle andren Show rennen im Spiel wirkt

Mir gefällts
 
Viel SPaß beim wieder verkaufen :d
Ich habs aufgegeben bei dem langsamen Menü und einfach in der Garage gelassen :d
 
Ich zock es noch da ich noch das Finale sehen will. Werd es schon noch schaffen bevor H3 kommt ^^
 
Es gibt nur ein Finale, sondern zwei (nochmal gegen Ben). Ein Horizon 3 wird wohl nicht kommen, sondern etwas anderes.
 
Den Forza Horizon 2-Autopass gibt es diese Woche für 10 statt 24€.
 
Überlege auch schon, da ich wieder ab und zu mal ein paar Events zocken will. Aber irgendwie spiel ich doch wieder nur das ein oder andere Auto und fahre nicht alle. Lohnt irgendwo nicht.
 
Leute, ihr müsst mal den Lotus Esprit V8 2002 fahren, da wurde der Motor wohl mit einem Lagerschaden aufgenommen - ist unerträglich das Motorgeräusch.
 
Für One und PC... Wie bei Quantum Break bekommt man bei Kauf beide Versionen und wird auch via Crossplay mit den Xbox One Freunden zusammen spielen können wenn man am PC ist... Beste Ever..!!

 
Zuletzt bearbeitet:
Na das ist ja super dann kann die One jetzt endlich in Rente gehen. Da freue ich mich schon drauf sieht aus als hätte man mal ein paar coole neue Features reingebracht.
 
Horizon 3 schaut echt fett aus, Koop Kampagne usw. klingt auch super!
 
Absolut da freu ich mich echt schon drauf wie sau.
 
Bin mal gespannt auf die technischen Unterschiede zum PC. Denke Xbox ist dann 1080p und 30fps, PC bis 4K und 60fps?
 
Ich denke es wird sich wie bei FM6 > Forza Apex verhalten. Von den Details wird sich da kaum was tun aber man bekommt halt das flimmern weg und sieht erstmal wie gut das Grundgerüst der Grafik eigentlich ist.
 
Stelle ich mir auch so vor. Was ich bei der Demo sah die die gespielt haben, sah das auf der XBox schon fett aus.
 
Apex läuft in keiner Einstellung richtig rund bei mir (GTX970). Auf der One dauerhaft flüssig und insgesamt besser...

Außerdem finde ich es irgendwie überhaupt nicht gut, dass jedes Jahr ein Spiel aus der Serie kommt. Da läuft es sich nur schneller tot - siehe Fifa, Assassins Creed usw.
 
Najaaa - Forza und Horizon sind schon komplett unterschiedlich im Ansatz und von 2 verschiedenen Studios - kommt halt je alle 2 Jahre ein neuer Teil, also jedes Jahr halt jeweils einer. Ob sich das abnutzt bleibt abzuwarten. Bislang kann man sich ja nicht beschweren. Aber gebe dir recht, auf die Dauer könnte das too much werden.
 
Das einzige was sich abnutzt is der Mensch :d

Ich warte 2 Jahre auf ein Horizon oder Forza und mehr warten kann ich nicht..!
 
Ich freue mich auf Horizon 3, auch wenn ich glaube, dass der Lenkeinschlag immer noch so Forza-typisch begrenzt sein wird :/ Da es nun offiziell ist, wäre ein offizieller Thread doch angebracht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh