[Sammelthread] Forza Horizon 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Adde am Besten die Leute hier und schreib ingame ne Nachricht oder Einladung.
 
Ich wäre jetzt bereit zu spielen. Also falls wer fahren möchte, bitte adden :Traxex491
 
Hab zu Weihnachten das Spiel auch für meine X1 bekommen und muss sagen, es fesselt einen ganz schön :) Bin nun auch mal den Luxx Club beigetreten, ist ja im Ranking einiges weiter oben als mein "erster" Club :d

Freue mich schon auf einige Ausfahrten.
 
Hab's gestern zum ersten Mal gespielt und bin richtig begeistert [emoji106]
 
Also das neue Autopack sagt mir nicht wirklich zu.
Der neue Nissan sieht ja auch nicht wirklich toll aus und der Rest interessiert mich noch weniger.
 
Absoluter Schrott, Carpass hole ich mir nächstens nicht mehr, da kauf ich lieber die 3-4 Autos die mir richtig zusagen einzeln.
 
Ein Auto gibt es doch immer gratis oder machen die das nicht mehr?

Wie ist es eigentlich mit dem Drehzahl-Bug - haben die den da endlich mitgefixed?
 
Der Mazda 3 ist kostenlos. Bin jedenfalls froh mir keinen Carpass geholt zu haben :fresse:

Den Sound-Bug hab ich zwar noch immer, jedoch nicht mehr so stark wie am Anfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch fleißig am fahren, bräuchte mal ein paar neue Drivatare, bitte adden :)

Tag: T R i PP Le zeZ
Ist bescheuert mit den Leerzeichen, aber ansonsten schon alles vergeben.
 
Hallo. :)

Ist heute jemand on und hat Lust zusammen zu daddeln? :)

@Tripple: Hab dich geaddet. :)

Gruß
Moritz
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich könnt ihr auch mal adden: Mutio24
 
@ Mutio und NemeSis16 : habe euch auchmal als Freunde hinzugefügt ;)
 
Kannst mich auch gleich adden (HWL-Nick=Gamertag).
Cpt. Ladedruck muss ich auch adden (allein schon wegen dem Namen :d).


2 Wochen Zock-Urlaub :banana:
 
wann wollt ihr starten. wäre wenns zeitlich passt auch gern dabei
 
Servus,
habe seit dem Wochenende auch endlich FH2. Da in meiner Freundesliste recht wenige das Spiel spielen, würde ich mich freuen, wenn hier mich jemand adden mag :wink:

Gamertag: dirtydesaster
 
neue carpack ist da:

2015 Lexus RC F
1993 Jaguar XJ220
2014 BMW M235i
1986 Lamborghini LM002
2015 Ferrari 458 Speciale
1966 Ford Lotus Cortina (kostenlos)

und gibt die februar belohnungen, nicht vergessen über forza hub ab zu rufen!
 
Ich hatte neulich leider nicht wirklich Zeit, ein ander mal aber gerne ;)
 
Wie ist das mit Fotos, die man für diese Foto Aufgabe von diversen Autos machen muss? Kann man die irgendwo nochmal angucken und ggf. speichern oder muss man die sofort speichern und sonst sind die weg?
 
Jo ok. Scheiße, hatte nämlich ein cooles Foto wo ich mit nem GT86 in den Sonnenuntergang fahre. Doof, dass der die nicht zwischen speichert irgendwo :/
Mir ist auch aufgefallen, dass der manchmal von sich aus kurze Clips aufnimmt von bestimmten Events bei mir. Ist das normal?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh