[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Die werden wohl nicht die normale Welt mit diesen Plastikbahnen zukleistern wollen. Vermutich schaffen die eine neue kleine Map für diesen Schmarn.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jede Erweiterung ist separiert sowie auch Eventlab Kreationen separat geladen werden und nicht in der "normalen Welt" rumoxidieren. Dachte dass wäre jedem Horizon Spieler mitlerweile klar 😅

Gibt es auf dem PC eigentlich ein Konkurrenzprodukt für Forza Horizon ohne Lego und so ? Oder ist das alternativlos ?
Ich mag Rundenrennen nicht, und Rally ist im Endeffekt auch nur die Strecke.
Bei The Crew bin ich raus, seitdem man fliegen muß.

Test Drive Unlimited, da soll ja das Solar Crown kommen

Forza Jungle 🤠

Anhänge

• 1DCFF8D8-5F90-4CA0-8177-FC81DB06D261.jpeg
    1DCFF8D8-5F90-4CA0-8177-FC81DB06D261.jpeg
    1,5 MB · Aufrufe: 99
Forza Horizon 5 Series 9 Update

ich lade es gerade. 17.3GB bei mir

same here, auch 17,3gb

was natürlich wieder toll ist, direkt nach feierabend geschaut ob das Update da ist per MS Store (danke @Ak1504 für den Twitter Link!)... Nope, Spiel ist aktuell... Jetzt will ich ne Runde Fahren und dann kommt das Update.
wurde das Update jetzt echt erst in den letzten 2 Stunden veröffentlicht oder ist der MS Store, wie so oft, verwirrt?

Bei mir wird es jetzt auch angeboten auf der Xbox (12.35GB, alte Xbox One) sowie PC. Ziemlich groß diesmal. Ist da Hot Wheels schon dabei?

ich lade es gerade. 17.3GB bei mir
Dito ... 17.3 gig ist natürlich schon nen Wort. Ich denke, dass ich in der Zwischenzeit noch die Seasonals in FH4 abschließe, vielleicht auch in FH5, wenn das geht. Morgen dann jeweils die letzten und dann mal schauen. Ab wann geht Hot Wheels los - mit der neuen Season am Dönerstag?

Also das TAA ist an sich ganz geil, es sieht sehr sauber aus in 4K und läuft gefühlt sogar etwas besser als mit nur 2x MSAA.

Aber, sobald man Bewegungsunschärfe aktiv hat, sehen die Räder entsprechend aus:

Ohne Bewegungsunschärfe ist das ganze normal wie man es bisher kannte.

Bilder sind aus 4K direkt geschnitten.

Anhänge

• Forza Horizon 5_2022.06.22-18.44.jpg
    Forza Horizon 5_2022.06.22-18.44.jpg
    430,1 KB · Aufrufe: 87
  • Forza Horizon 5_2022.06.22-18.44_1.jpg
    Forza Horizon 5_2022.06.22-18.44_1.jpg
    300 KB · Aufrufe: 87
  • Forza Horizon 5_2022.06.22-18.44_2.jpg
    Forza Horizon 5_2022.06.22-18.44_2.jpg
    306,2 KB · Aufrufe: 84
Wie stark hast du die Bewegungsunschärfe denn eingestellt? Man kann sie ja auch deaktivieren.

Prüfungs Tool:

Forza Horizon 5 | The Trial - Muscle Mania | Dodge Magnum + Setup Share Code

Forza Horizon 5 23.06.2022 18_47_48 (2).png

Zuletzt bearbeitet:
TAA ist einfach wunderbar und ein Segen für die mMn sehr unsaubere Kantenglättung bei Forza.. warum war das vorher nicht mit drinne?

jau, TAA macht schon Bock.
Heut nen geilen Bug? gehabt. Das Foto für die Season gemacht, während des Fotos wurd alles weiß und nachm rausgehen ausm Fotomodus alles schwarz. Aber die Namen der anderen konnt ich noch lesen, konnt auch normal fahren, hab nur nix mehr gesehen. :shot:

Aber diese Communityevents sind der letzte Mist.

kann mir das wer mit den Rivalen mitm Trans Am erklären? Ich blick das nicht :fresse2:
Schatzsuche ist wohl auch wieder so nen Ding... ^^

Zuletzt bearbeitet:
das trans am war doch der aktuelle forzathon, oder? Was brauchst du da für ne Erklärung, habe gestern alle Weeklies bis auf Schatzsuche und Foto gemacht, aber die ignoriere ich immer da ich selten mehr als die benötigten 40 Punkte mache.

Schatztruhe hätte ich jetzt, wenn sie denn angezeigt wird. :fresse2:
Stelle ist ja zum Glück markiert. Später noch mal schauen, ob sie sich erbarmt^^

Es ist ja wie verflucht. Die jenigen mit auch anderen Problemen haben auch online Probleme ? Auch die Kiste war bei mir noch nie weg. Ich schau gleich mal wie es heute ist. 😅

hab aber schon den ein oder anderen Kommentar gelesen, dass auch bei denen die Truhe nicht da ist, wo sie sein sollte.
Wie gesagt, ich probier es ab und an mal, vielleicht taucht sie ja doch noch auf. xD

Ich warte dann noch paar Stunden derweil bis mal diese Aracde Sache endlich auftaucht. :poop:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Auch keine Kiste. Dann schreib ich mal mein erstes Problem in H5 auf und mach ein Kreuz im Kalender :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
jup, die Kiste is wohl im Wasser versunken. Bei mir bisher auch noch nicht aufgetaucht^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh