[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

danke für den Tipp mit dem Afterburner. War auch bei mir der Grund, warum das Game nicht starten wollte.
btw. Es startet, dann läuft das Turn Ten Logo durch, danach CTD. :fresse: super. :d

edith: zurücksetzen des Spiels hat geholfen.
Afterburner muss aber weiterhin aus sein, damit das Game startet.

Grafikeinstellungen sind aber umfangreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein bisschen genervt war ich beim "kaufen" der DLC-Autos. Ich glaub, bis ich alle Autos in der Garage hatte, dauerte es sicher 10 Minuten, da man jedes einzeln kaufen muss, auch wenn sie alle gratis sind.

Wie kann ich denn die DLC Autos kaufen? Finde die nirgendwo... nur unter dem Reiter wo ich das Paket kaufen kann, da kann ich aber nichts machen - steht nur, dass ich es bereits erworben habe...

Ansonsten muss ich auch sagen, dass mir die Map extrem gut gefällt und ich habe noch nicht alles gesehen. Höhenunterschiede machen einen gigantischen Unterschied und es wirkt subjektiv gesehen größer (oder zumindest abwechslungsreicher was
das Fahren angeht).

Ich war im vorraus sehr skeptisch was England angeht, da ich mir Japan gewünscht hätte.. und was die Jahreszeiten angeht war ich anfangs auch nicht ganz überzeugt. Aber wow - Map finde ich super und auch das Setting gefällt mir im Nachgang auf den ersten Blick besser als Australien. Im Winter sieht die Welt einfach komplett andere aus - klasse!

Bin wirklich sehr angetan und bin der Meinung das Horizon mit jedem Teil besser geworden ist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst ins DLC-Menü gehen und dort jedes Auto einzeln auswählen, dann stehen sie bei dir in der Garage.

Und angeblich hab ich jetzt nach ein paar Stunden schon alle Showcase-Rennen erledigt, wundert mich ein bisschen. Aber egal, es gibt eh noch genug andere Rennen zu fahren :)
Und Geldsorgen hat man in dem Spiel definitiv nicht, wenn man nicht unbedingt die Luxusautos um ein paar hunderttausend Credit kauft. Bei einem Super-Wheelspinn hab ich vorhin 700.000 Credits bekommen, ist auch ganz OK.
Ich hab jetzt auch um die 3 Millionen Credits, obwohl ich schon einige Autos gekauft und umgebaut hab.
 
Ich habe bis 12 gewartet und wollte eigentlich nur mal reinschnuppern da ich heute früh raus musste zum arbeiten ... Tja hätte mir ja klar sein sollen das ich vor 3 nicht ins Bett komme :sleep:
 
naja, wenn man sieht was das 2. Haus kostet, mit 5 Millionen, dann braucht man da schon etwas Kohle :d
 
Ich würde auch gern spielen - aber der blöde Store läßt mich nicht. Der Download geht irgendwann aus, und dann kann ich von vorne anfagen weil alles weg ist.

Hat das noch jemand ? Muß ich zwangsweise auf C installieren damit der Download funzt ?
 
Genau dieses Problem hatte ich bei Teil 3 damals und ich meine ich habe dann tatsächlich das Laufwerk auf C geändert und dann ging es.
 
Dann mache ich den fünften Versuch jetzt mit Laufwerk C. Vieleicht kann ich dann in 2 Tagen auch spielen :(

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Ich drücke dir die Daumen das es schnell klappt :)
 
DSL 8000, das kann nicht schnell gehen :(
Aber wenns funzt kann ich Sonntag spielen.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje das dauert dann wirklich :/

Ich würde ja sagen komm vorbei und zieh den Download bei mir, allerdings bin ich arbeiten bis 17 Uhr
 
Bin mir noch unsicher ob ich mir die Ultimate holen soll oder ob mir die Standard reicht. Am WE komm ich wohl eher nicht zum Spielen, vorabzugang nützt mir also nicht so viel...
 
Allein wegen den beiden DLCs die dabei sind lohnt es sich doch schon.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
jup, find ich auch.

Millionähr :fresse: bin ich auch schon. Hab aber auch dank Wheelspin und Spuerwheelspin 1.5 Mio Credits.

wenn es nur beim ersten mal starten würde... :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe das mit den DLC so ein wenig mit gemischten Gefühlen, da Hotwheels mich so gar nicht angesprochen hat und mich nun frage ob dieses mal dann Matchbox kommt? :O

Ich finde der Preis geht für das gebotene in Ordnung, deswegen hab ich es mir gekauft.
 
Also ich fand das Blizzard Mountain super und das Hotwheels hat dann nochmal ne Schippe draufgepackt und war echt mega gut.

Gesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk
 
puh, also ich weiß nicht ob mir die Winter-Saison dauerhaft Spaß macht.

Kurzweilig sicher ganz nett, wie bei Blizzard Mountain. Aber dauerhaft für eine Woche, ohne Chance auf etwas anderes :/

Wenn die Straßen wenigstens halbwegs normal wären :fresse:
 
Nein, nicht alle, nur eines, aber das ist das um 5 Millionen. Es gibt aber auch noch einige andere, die auch viel kosten. Da ist das Geld natürlich gleich weg, keine Frage, aber braucht man die unbedingt am Anfang? Die kauf ich dann zum Schluss, wenn ich nicht mehr weiß, welche Autos ich mir noch kaufen soll und genug Geld übrig hab.
Ist ja das gleiche mit den Autos, die ein paar Millionen kosten. Wenn ich eines davon per Wheelspin bekomme - schön - sonst brauch ich es aber nicht unbedingt.
 
Hat noch jemand bei der Nutzung des Headsets das Problem, dass es manchmal zu Störungen kommt ähnlich einer Beeinflussung durch ein Handy o.Ä.? Also ein kurzes rauschen/fiepen? Wäre mir bis dato bei meinem Headset noch nicht aufgefallen, kommt gerade ingame aber öfters vor :fresse:
 
Das hatte ich vorgestern witzigerweise in Horizon 3 zum ersten mal. Ich hab das Headset neu angeschlossen dann ging es wieder. Beim zweiten mal musste ich allerdings den PC neu starten.

Das passiert bei mir bisher nur wenn ich Online mit anderen spiele.
 
Wird es den den VIP-Pass auch seperat geben. Hab diesmal nur die Standard Edition gekauft.
Laut MS-Store sieht es ja aus wie ein AddOn aber auswählbar sit es aktuell zumindest nicht.
 
Wird es den den VIP-Pass auch seperat geben. Hab diesmal nur die Standard Edition gekauft.
Laut MS-Store sieht es ja aus wie ein AddOn aber auswählbar sit es aktuell zumindest nicht.

Sollte aber noch kommen da man die Addons ja bisher immer auch separat kaufen konnte :)



Könnte jemand bitte kurz nachsehen, ob es nur diverse default layouts gibt, oder ob die Tasten beliebig belegt werden können?

Wäre für mich sehr hilfreich :)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk



So ganz am Ende, hinter den 16 vorgefertigten Pad Layouts gibt es 5 Profile die man individuell belegen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Dirt Racing Serie (orange) bin ich jetzt das Abschlussrennen gefahren (The Gaunlet). Geniales Rennen, solche könnten ruhig öfters im Spiel vorkommen.
Das Rennen war ca. 25km bzw. gut 10 Minuten lang, die anderen Rennen sind ja meistens schon nach 2, 3 Minuten vorbei. So blieb es ziemlich lange spannend.
Wäre schön, wenn man, wie bei Forza Motorsport, die Rennlänge einstellen könnte. So um die 5 Minuten könnte von mir aus ruhig jedes Rennen dauern.

Und Level 51 bin ich auch schon. Wenn man seit halb zwei in der Früh spielt, geht halt schon was weiter :d (natürlich hab ich nicht immer gespielt, aber einige Zeit schon).
 
Hatte jetzt schon zwei Freezes ... jeweils direkt nachdem ich nach einem Rennen die Punkte gutgeschrieben bekommen habe.
 
Und Level 51 bin ich auch schon. Wenn man seit halb zwei in der Früh spielt, geht halt schon was weiter :d (natürlich hab ich nicht immer gespielt, aber einige Zeit schon).

Da gibt einer aber nicht nur im Spiel Gas! :fresse:

Mein Spiel startet auch nur wenn der Afterburner ausgeschaltet ist, ansonsten keine Change. Das kleine Fenster mit dem Horizon 4 Logo geht auf, und nach ca. 5-10 Sek. schliesst es sich automatisch. Mach jetzt mal noch ein Nvidia Grafikkartentreiber Update aber erhoffe mir da nicht viel. Lustigerweise, lief die Demo ohne Probleme mit dem AB im Hintergrund wie auch Forza Horizon 3 welches ich nun auch nicht mehr starten konnte.
 
Das liegt wohl an RivaTuner, nicht an Afterburner direkt.
 
@All: Das hört sich ja alles sehr schön an was Ihr da berichtet, da freue ich mich schon auf die erste Runde Forza ;)

Ein kleiner Dorn ist mir hingegen das mit den FPS Lock, der mit der Bildwiederholrate vom Monitor gekoppelt ist :shake:

 
So, soundprobleme mit der Creative Karte gelöst und nun beim Zocken, richtig tolles Spiel.

Wie schauts mit Club aus, gibts so etwas wieder wie bei Horizon3?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh