[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

funzt bei euch die Aktuelle Saison? (Des Viper Dingens da)
Bei mir wird gesagt, obwohl ich beide Autos habe, nicht in Besitz. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp... Gerade die corvette geholt und zählt

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Nochmal die Chance auf den hoonigan rs200 [emoji106]

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
stimmt, ich muss den Karren noch mal kaufen, dann wird das Event gezählt. Naja... :d
 
Nächste Jahreszeit

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Hat er nicht geschrieben nächste Jahreszeit ?
 
Korrekt.... Nächster forzathon. Diese season gibt's nur Müll. Aber egal... Haben.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Gerade nochmal online versucht... Ich hasse es. Bei den normalen Rennen liegst gut im ersten Drittel, bums, flaggen verpasst, zurückgesetzt ... Rennen gelaufen.

Querfeldeinrennen dasselbe... Gute posi, kurz vorm Ziel ein Baum im Weg... Rennen gelaufen.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Na dann halt die Checkpoints mitnehmen und nicht gegen nen Baum fahren und dann klappt's:p

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk
 
Schafft jemand die 80K drift Punkte mit dem RX7 in der tuner story? Ist der einzige Stern der mir fehlt in der Story [emoji17]

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit dem Update das Problem, dass das Spiel nach dem Startbild im grauen Fenster sich gleich wieder schließt. Windows Updates habe ich gemacht, Spiel auch. Afterburner und RivaTuner sind zu. Hat jemand eine Idee was ich sonst noch probieren könnte?
 
Okay habs hinbekommen aber ohne Traktionskontrolle etc... Naja driften ist nicht so mein Ding.

Hab kaum ein drift Rennen mit 3 Sternen abgeschlossen.
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit etwas Übung und dem richtigen Auto (Dodge Viper) geht das schon ganz gut.

Gesendet von meinem Pixel 4 mit Tapatalk
 
Hat die Viper nicht etwas zuviel bumms?

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Zu viel Bumms zum driften gibt's nicht :d
Ich fand die Drift-Story eigentlich auch reicht einfach und hab die meisten Sachen beim ersten Versuch mit drei Sternen geschafft. Wenn man das Driften einmal kapiert hat, ist es echt einfach. Man muss den Drift halt so lange wie möglich halten, das bringt die Punkte, nicht wild ein paar Meter hin und herrutschen.
 
Ich hab alle Driftzonen, bis auf eine, auf 3 Sterne gebracht mit der Isetta A723 Tuning von Silvy2k. Fahrhilfen aus, Schaltung manuell und Gefühl im Gasfinger. Des is easy. Die letzte Zone hab ich mit der Viper aus dem Driftpaket, is ja kostenlos, geschafft. Drifttuning S982, name weis ich jetzt net, aber erkennst an S982.
 
mit den tunings von silvy2k ist es auch schon fast schwer es nicht zu schaffen :d
Hab eins für den Hoonigan Mustang, weiß leider gerade nicht den Ersteller, aber das Ding hat einfach nur einen Gang und AWD, absolut krank das ding zum driften
 
Danke für den Tipp, das probiere ich demnächst auch mal. :)
 
Okay hab jetzt bis auf zwei drift Rennen überall 3 Sterne [emoji108]hab die drift Viper wie o.g.genommen.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Versuche mal den Mini aber den von 1960 also den alten.. auf S2 Drift-Tuning. Musst nur schauen das die eine Version mit Allrad nimmst! Der ist klein und wenig, damit habe ich alle ( auch bei den DLC ) auf 3 Sterne beim ersten versuch gefahren!
 
Wie heißt das tuning? Bzw der Ersteller? Du meinst aber schon den 1965er Mini oder?

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
 
Hallo, ja genau den meine ich. Der Ersteller heißt "BabaAlex420" Tuning heißt "Drift 2.0 "
 
Herbst hat ingame angefangen, also der hoonigan rs200 ist zu holen. [emoji106]

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch schon fast alles durch, nur der 400m Sprung und der schnelle Blitzer brauchen noch ne weile. Weiß langsam auch nicht mehr was ich machen soll in forza, alles komplettieren ist teilweise echt nervig wie manche schilder oder diverse Lego Steine.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hol dir nen Mossler und bau ihn auf V8 mit Turbos, erster Sprung war direkt 540m oderso und der/die Blitzer jeweils im ersten Versuch.
 
Danke für den tip, hab die karre nie rausgeholt [emoji23]hat gleich gefunzt.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Bei den Saisonveranstaltungen"die Prüfung "ist das normal das die KI jedesmal wie ne gesengte Sau fährt, also rempeln etc... Fällt mir jedesmal auf. Ist ja unormal.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh