[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Ich versuch jede Woche die neuen autos zu holen und die Garage zu komplettieren, das Spiel wird nie langweilig, auch wenn die Welt nun n bissl klein ist da man jedes Eck kennt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich zocke auch noch recht regelmässig, meist freitag Mittag die Wochenaufgaben.
Vor allem freue mich jedes mal aufs neue auf die "fahre xx kilometer" die ich, auch mit 1903, nur mit 24hz fahren kann
 
Mehr als Galgenhumor bleibt da leider nicht übrig :d
 
FH4 Release Notes: September 25th, 2019

FH4 Release Notes: September 25th, 2019 Forza Support



Fora Horizon Update 14 Live Anniversary Stream



Timestamps
7:23 - Stream Start
10:32 - Monthly Playlists
16:26 - New cars
24:28 - Sell duplicate wheelspin cars for money
26:50 - Community Photos
30:20 - Route Blueprint update
37:44 - New Achievements
39:00 - Yearly Recap
42:00 - Fixes
45:25 - Q&A
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir heute gleich den Elektro-VW geholt. Das Rennen war gar nicht so schwer, man muss aber unbedingt ein Auto mit Allrad nehmen, mit Hypercars hat man sonst im Gelände nur sehr wenig Spaß. Und ich hatte zur Abwechslung sogar einmal recht brauchbare Teammitglieder, das hatte ich auch noch nicht so oft.
VW_ID.jpg
Ich hätte mir von dem Auto aber ehrlich gesagt mehr erwartet, die Beschleunigung hat einen nicht vom Hocker und bei etwa 250km/h ist Schluss. Schaut aber zumindest gut aus.

Edit: Nach dem Upgrade mit +250kW geht er jetzt doch deutlich besser. Und das Handling ist dank der riesigen Spoiler auch sehr gut, in Kurven muss man nur selten Bremsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Prüfung hab ich mit meinem Spyder 918 gemacht. Das Dirtrennen und das Strassenrennen gingen gut, aber das zweite is eine Querfeldeinstrecke, da ging er net so gut, ich hing paarmal an der Wand, obwohl ich eigentlich rechtzeitig bremste. KI fährt da aber auch net besonders auf der Strecke.

Der Forzathon ging auch gut, für die Million mach ich dann das Radio ein, kommt dann meistens gleich ein Fähigkeitslied, so hat man es dann schneller. Mach das meist im Strandbereich und gegenüber kann man gut driften. Fahre xx Kilometer wurden normal gezählt heute. Ich fahr ja FH4 mit 72er Cap und Vsync aus. Gsync an.

Den VW muss ich noch Probe fahren.

Das Cockpit sieht auch krass aus.
Screenshot (130).jpg
Aufpassen wenns regnet, das Auto hat kein Scheibenwischer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Prüfung hab ich auch mit dem 918 gemacht, ging ganz locker, alle Rennen auf P1. So richtig bin ich den VW nicht gefahren, auf den ersten Metern war der aber doch recht lahm. Find der Wagen passt besser zu nem Forza Mototrsport als in Horizon, aber egal.

Lego hab ich gestern alle Rennen fertig gemacht
 
Es dauert auch ne Weile, bis die Reifen warm werden und wenn zu wenig Kurven kommen, kühlen sie wieder aus. Aber Mördergrip hat er schon, kannst immer Vollgas fahren, is halt bisle langsam. Aber immerhin hält er aktuell den Pikes Peak Weltrecord.

Screenshot (131).jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab den VW I.D. R Pikes Peak jetzt etwas länger übersetzt, 280km/h schafft er jetzt, das ist schon eine deutliche Verbesserung. Ich hab mir aber auch noch gedacht, da es ja ein Elektroauto ist, müsste er theoretisch Vorwärts gleich schnell wie Retour gehen - tja, mit 280km/h Rückwärts fahren ist gar nicht so einfach :d
 
Die Graphics sehen echt super aus.. leider besitze ich einen tüchtigen Computer nicht mehr :-[ :-[
Ich zocke auf nem alten 3770K mit ner titan X der ersten gen(alles damals gebraucht gekauft hier im luxx Marktplatz) , das game ist super, selbst auf betagter Hardware. Und ich sehe auch keinerlei Grund zum upgraden egal welches game. Für FHD völlig supi.

Soll heißen, n alter 4770K+980Ti langen, und das sollte gebraucht net teuer sein.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kann ich eigentlich die Start-Insel wieder ändern? Will wieder auf der Standard Map starten und nicht auf Lego Island
 
Betrete ein Haus deiner Wahl auf der Hauptinsel und lege es dann als Zuhause fest. Dann startet das Spiel in Zukunft hier. Y ist es beim Xbox Pad. Siehe auf dem Bild unten ... Y

Screenshot (133).jpg
 
stimmt! ich hab das echt nicht mehr gefunden. Danke dir!
 
Bescheuerte frage : hab jetzt n Stern neben meinem goldenen Namen stehen... Das bedeutet was?! Bzw die verschiedenen Farben im namensfeld, hab null plan was was heißt. Hab eigentlich nur die Taxi Kampagne angeschlossen.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Bescheuerte frage : hab jetzt n Stern neben meinem goldenen Namen stehen... Das bedeutet was?! Bzw die verschiedenen Farben im namensfeld, hab null plan was was heißt. Hab eigentlich nur die Taxi Kampagne angeschlossen.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Sobald du Gold erreicht hast glaub ich gibts den Stern, danach wiederholen sich die Farben wieder und dann gibts ne 2 unterm stern usw.

Meckswell z.b. hat eine 5 unterm Stern, siehe ein paar Posts weiter oben.

Hier ists beschrieben

The Prestige System Forza Support
 
Zuletzt bearbeitet:
bin heut auch mal die Meisterschaft wegen dem E-Golf :fresse: gefahren.
Mein armer 918 hat sich offroad überhaupt nicht wohlgefühlt. Haben den Mist dann aber doch gewonnen. Zum Glück gleich beim ersten Versuch. Hab jetzt 600 Karren in der Garage. :shot:
 
Hat noch jemand das Problem, dass das Spiel immer nach dem Turn10 Logo abstürzt? Keine Fehlermeldung... einfach back to desktop. Hatte es länger nicht mehr laufen, aber es lief lief bis vor ein paar Wochen immer 1a.
 
Gibt es jetzt noch eine Möglichkeit, den #94 VW IDR zu bekommen - habe das im letzten Forzathon nicht geschafft..
 
Nope, der wird aber sicher in ein paar Wochen im Shop für Fozathon- Punkte zu kaufen sein.
 
Wieso hast du das nicht geschafft, warst du temporär lobotomisiert? Kannst meinen haben, aber Absprachen im AH gingen bisher immer schief.
 
Hat noch jemand das Problem, dass das Spiel immer nach dem Turn10 Logo abstürzt? Keine Fehlermeldung... einfach back to desktop. Hatte es länger nicht mehr laufen, aber es lief lief bis vor ein paar Wochen immer 1a.

Ja habe das auch, meistens beim Laden meistens nach 10-20 Minuten. Genau das selbe Phänomen habe ich bei GTA 5 auch im Moment.
Mit dem Treiber 430.97 läuft es aber.
 
Gibt's noch ne Möglichkeit den hoonigan rs200 irgendwie zu bekommen ausser ewig die gewerteten zu spielen?! Weiß da einer was?

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Okay hab die PR Blitzer zone auch mit m gepushten normalen Rs200 geschafft. Trotzdem soll das hoonigan Teil imba sein.

Ah bekomm ich nie was ich will ausser zum SK. [emoji1787]

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hoonigan RS200 ist wirklich der Wahnsinn. Habe ihn als er freispielbar erhalten - krankes teil, vor allem für Offroadsachen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Servus, habt Ihr ein paar Shops parat bei denen man günstig an einen Key für FH4 kommt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh