[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann sagt mal jemandem, der noch keine 2 Wochen dabei ist, welches Auto für die Blitzer auf dem Asphalt gut abgeht - meine bisherigen "flotten" Kisten (GT2 RS und Huracan LP) genügen für die aktuellen Season-Blitzer nicht :P

Leider auch nur 5 Mille auf dem Konto^^

Mosler MT900, gibt's im Forza-Marktplatz fast geschenkt, also um die 100k. Den voll tunen, Allrad nicht vergessen, und die Blitzer sind keine Herausforderung mehr ;)
Ferrari 599XX geht auch ganz gut, kostet aber mehr.

Top, und für Offroad/Jumps?

Das Ding ist ja nuu echt ne Rakete vgl. mit meinen vorherigen Kisten :fresse:
1589481324971.png

(First Try, davor ~350 km/h^^)

Zuletzt bearbeitet:
Den versuch ich gerade freizuschalten :bigok:
Finde den Non-Hoonigan schon spaßig, damit gingen die Dirt-Blitzerabschnitte schon recht gut,

"Fun" Fact: Es liegt wohl nicht an der Schnellreise, sondern einer ganz bestimmten Region und ausschließlich im Herbst :fresse:
Egal ob ich irgendwo da reinreisen möchte, ein Rennen dadurch geht, oder einfach nur Freeroad in die Region fahren -> CTD
Unbenannt.jpg

kleines "Beweisvideo" CTD bei Schnellreise zum Lego-Gebiet, CTD beim Rennen in die Nähe, CTD bei Freeroad in die Nähe

Dementsprechend kann ich weder die Jaguar-Rennen, noch dieses Saison-Spiel machen. Aber ich will den RS200...

Zuletzt bearbeitet:
Gibts zu Forza eigentlich keinen Benchmark-Thread? Ich find keinen :(

Was habt ihr so als Ergebnis?

Anhänge

• mpg_OC_4500_forza.jpg
    mpg_OC_4500_forza.jpg
    319,1 KB · Aufrufe: 87
Bessere Frage - wie zur Hölle läuft bei der das OSD? :fresse:

• Haha
Reaktionen: def
Jagut... Das ist grad eher zusammengewürfelt und nicht wirklich für den normalen Gebrauch eingerichtet :p
Bin hier seit knapp ner Woche am Data Mining für die Reviews T_T

Jagut... Das ist grad eher zusammengewürfelt und nicht wirklich für den normalen Gebrauch eingerichtet :p
Bin hier seit knapp ner Woche am Data Mining für die Reviews T_T

Ich meinte das eher, wie das bei dir überhaupt angezeigt wird. Mein Rivatuner hookt das nicht und im Netzt liest man auch davon, dass die Entwickler hier einen Riegel davor geschoben haben. Hast du die normale Vollversion oder ist das die Demo?

Das ist die Demo. Sollte aber ansich kein Unterschied machen?
Im AB hab ich AIDA64.dll und HwInfo.dll aktiv.
AB Version 4.6.2, RT 7.2.3
HWInfo 6.26-4160
CapFrameX 1.5.1

Habe identische Versionen, in der Vollversion klappt es leider nicht

Wenn im Hintergrund noch was von solchen Programmen läuft hast du die eine mögliche Ursache für deine Probleme.

Bei mir läuft H4 nach wie vor problemlos.

Das Anti-cheat in forza reagiert extrem sensible bei Hintergrund Programmen.
Ich kann zb. nicht gleichzeitig denn browser auf haben und das spiel crasht instant beim starten.

Interessant. Mit Opera scheint es kein Problem zu sein, ist mir jedenfalls noch nicht passiert. Eventuell liegt es auch an einem speziellen verwendeten Browser Plugin.

Habe heute gesehen, dass ich 999 Wheelspins bekommen habe. Bekommt man die für das Erreichen einer bestimmten Stufe oder ist das ein temporärer Fehler?

In der Demo geht das OSD, in der Vollversion geht es nicht.

Firefox kann ich problemlos offen haben während des FH4 Zockens.

Den FH4 Benchmark Thread hab ich gelöscht. So wie auch den Grid 19 Benchmark Thread.

Habt ihr nach euren Geschenken geschaut? Jeder bekam 200 Superwheelspins. Des is krass, oder?

Sonst hab ich die Wheelspins immer eingelöst, da ich es nicht mag, wenn irgendwo was "offen" ist, bei den 200 Super Wheelspins spar ich es mir aber. Man bekommt eh nur Ramsch.

hm, muss ich doch mal wieder installieren. Mal schön Ramsch holen. :d

naja mittlerweile kann man ja Wheelspin da man Doppelte Autos direkt verkaufen kann, früher war das ja echt furchtbar die Doppelten Autos manuell zu verkaufen weil man "leicht" denn Überblick verliert.

Immer wenn ich Forza spiele muss ich weinen, krasse grafik, Autos an maß aber eine Map so groß wie ein Fußballstadium.
Junge verschenkt Forza an Potenzial.

müsst euch mal vorstellen Forza mit einer map die so groß ist wie in The Crew 2

Gab heute wohl 200 spins von den Entwicklern

?
Es wird nur das Gerendert was in deinem Blickfeld ist, die größe spielt gar keine rolle.
Sonst würde GTAV ja auch aussehen wie minecraft

das the crew 2 so aussieht wie es aussieht haben wir der Konsolen gen. zu verdanken.
Man erinnerte sich an dem 30FPS lock

gut, dass ich alle gedreht habe :d
Hat gleich mal mein Vermögen verdoppelt und alle Autos, die ich gedreht habe, konnte ich zu Geld machen, da ich die schon hatte.

Toll - und ich Frischling habs natürlich verpasst ... :P

sind die echt wieder weg? Tja... :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh