[Sammelthread] Forza Horizon Series / Forza Horizon 5: Mexiko

Wie habt ihr die aktuelle "Tägliche Herausforderung" Gas Gas Gas geschafft?

Mein bestes Auto was ich bekommen habe war der Audi RS7 Stufe 7. Damit war es nicht möglich die ultimative Geschwindigkeits-Fähigkeit zu bekommen..

Bestimmt schon mind. 10 Anläufe bis jetzt...einmal davon Eliminator gewonnen...aber die Fähigkeit schaffe ich nicht 🤦
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stufe 7 kann der GT 4Door über 320 auf der Bahn. Probier ma während der Eliminator läd mit deinem Fahrzeug die 320 auf der Bahn zu halten. Das hat bei jemand schon gezählt.
 
Also 320 sollten auf dem Highway doch so einige Fahrzeuge schaffen oder? War ja vorgestern erst mit dem Supra die 327, den hatte ich jetzt auch nicht sonderlich getunt, also sollten da auch Stufe 5-6 reichen.
 
Man muß das im Eliminator schaffen. Da kannst du nix tunen. Du mußt Glück haben, ein schnelles Auto zu finden, oder von jemand anders zu gewinnen.
 
Tägliche Herausforderung "Gas Gas Gas"

Nimm ein schnelles Auto, Jesko oder so. Reise zum Eliminato Startpunkt (aus der Playlist heraus geht bei Daily nicht), starte die Suche nach einer Eliminator Sitzung. Reise sofort auf die Autobahn und fahr los. Halte die Geschwindigkeit, bis der Eli startet. Danach kannst rausgehen. Ist erfüllt dann.

Schatzsuche Supraman

Nimm den Toyota Supra 2.0 GT 1992, Tuning egal, hab B drauf, hat gereicht. Springe ein Gefahrenschild (Weite vermutlich egal) Danach kommt der Schatzhinweis. Die Kiste befindet sich im Hof des Spielerhauses Hotels Castillo, ist oberhalb der Stadt Guanajuato.

Wir müssen jetzt lernen auf eigenen Reifen zu fahren, wenn das Gamergirl aufhört. Hab die Kiste alleine geschafft.
 
Hab das erste mal seit nem halben oder 3/4 Jahr mal wieder FH5 gestartet. Bekomme mit meiner RTX3070 erstmal Grafikspeicher fast Voll 7600/8000MB :shot:
 
Man muß das im Eliminator schaffen. Da kannst du nix tunen. Du mußt Glück haben, ein schnelles Auto zu finden, oder von jemand anders zu gewinnen.
Das ist mir schon klar, mein ja damit, das man da jetzt nicht unbedingt ein Stufe 7-Auto braucht, sondern auch es mit einem "langsameren" (Stufe 5/6) möglich ist.
 
Ich schaff die Fotoherausforderung nicht, wo sind die Laternen?
Steinlaternen.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Tägliche Herausforderung "Gas Gas Gas"

Nimm ein schnelles Auto, Jesko oder so. Reise zum Eliminato Startpunkt (aus der Playlist heraus geht bei Daily nicht), starte die Suche nach einer Eliminator Sitzung. Reise sofort auf die Autobahn und fahr los. Halte die Geschwindigkeit, bis der Eli startet. Danach kannst rausgehen. Ist erfüllt dann.

So hat es geklappt. (y)
 
Hab das erste mal seit nem halben oder 3/4 Jahr mal wieder FH5 gestartet. Bekomme mit meiner RTX3070 erstmal Grafikspeicher fast Voll 7600/8000MB :shot:

Die Meldung kommt bei mir auch bei jedem Start, aber das Game läuft tiptop, bin auch immer ziwschen 7400 und 7800MB, je nach Bereich, im Wald ists am schlimmsten.
 
Listen, ich möchte die Möglichkeit haben, die letzten 30 sek. aufzunehmen. Wie geht das?
Brauch ich extra Software dazu, oder hat das Win11 in sich?
Spiel am PC, Nvidia Karte.
Expieience nicht installiert, braucht man das?
Und wo sind die Clips dann?
 
Wer mal einen Eindruck haben möchte, wie die Rally Expansion sein wird, hier hat jemand die Original Rally Expansion angezockt:
 
@Karl Gustav Eigentlich ganz normal über Windows 10 über den Controller oder Windowstaste + G - Rest per Einstellungen.

@eternety Das waren noch Zeiten mit FH1, ein Gefühl, dass etwas ganze Neues plötzlich möglich ist, fast schon surreal.
 
Eigentlich ganz normal
Ich teste das!

Der neue Nvidia Treiber 531.18 fixed u.a.

- [Steam-Version] Forza Horizon 4 kann nach 15 bis 30 Minuten Spielzeit einfrieren.

bringt aber das Problem

- Erhöhte DPC-Latenz in Latencymon beobachtet.

Gestern in einem Team Raked Rennen Strassenszene Windfarm warn im Wald so größere blaue fuoreszierende Felsen, das sah sehr komisch aus. Das hat mich abgelenkt, hab das Rennen gewonnen, Team hat verloren, viele Punkte weg und meine schöne gelbe 5 war auch wieder weg. Konnte sie später aber glücklicherweise wieder ergattern.
 
Auf gehts, endlich isser in H5 angekommen

Forza Horizon 5 Screenshot 2023.03.02 - 20.32.00.06.png
 
So wie er da steht mit Röhrl Schriftzug und Racing Aufkleber?
Nice!

Jetzt noch den Pikes Peak Suzuki und einen (wirklich, ich nehm irgendeinen) Lancia und ich bin glücklich.
 
So wie er da steht mit Röhrl Schriftzug und Racing Aufkleber?
Nice!

Jetzt noch den Pikes Peak Suzuki und einen (wirklich, ich nehm irgendeinen) Lancia und ich bin glücklich.

Genau so kann man den Freischalten, mit den Aufklebern ist der original Forza Lack.

Gibt dann noch die Front und Heck Spoiler vom Pikes Peak, aber die Pikes Peak Lackierung gibts nur von der community
 
@Boardi05
Was fasziniert dich an dem Audi, ist es sein Aussehen, seine Geschichte, sein Sound? Und welches Tuning verwendest du? Oder fährst du ihn stock?
 
Ist ja ganz nett, aber auch irgendwie nichts, was es auf der Hauptmap nicht schon gegeben hätte :LOL:
 
Aus Mexiko kann man variantenreichere Kurse schneiden. Das sieht alles etwas unflexibel aus. Lange Abschnitte mit wenigen Kreuzungen, überall Spitzkehren, es wirkt ein wenig, als hätte man Fäden auf den Boden geworfen.

Aber hey, Rally! Ich freu mich drauf.

Der S1 Audi fährt sich super. Vor allem nach den S1 Hoonigans von der Playlist.
 
Wird man zu der neuen Map reisen müssten oder kann man einfach rüberfahren, weißt man das?
 
Wird wohl wie in FH4 werden. Eigenständige Karte, also hinreisen.
 
Hinfahren wär schön, aber ich glaub, das gabs noch nie. Einfach durch eine Art Tor rasen, oder eine etwas längere Brücke, um die Ladezeiten zu kaschieren, das wär schön. Die Reisen wie sie bisher sind, sind Schrott, einmal die Woche nach HW, schnelll die zwei Sachen machen und wieder zurück reisen, schon das nervt.

Der Audi hat ja stock schon S1 827, des is ok, da braucht man kein Tuning.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Man kann das Bild in 8k runterladen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh