Bei Problemen hat man die Möglichkeiten unter installierte Apps, das Spiel zu reparieren, hilft das nichts, kann man es dort auch zurücksetzen.
Reparieren hat keinen Einfluss auf den Spielstand. Bei Zurücksetzen wird der Spielstand neu synchronisiert, was je nach Spielstand schonmal 30-45 Minuten dauern kann.
Mein Spiel startet nicht mehr regelmäßig, letztens brauchte ich 9 (Neun) Versuche, bis es startet. Es geht immer bis dahin, wo das erste Vollbild kommen würde, also nach dem Coverbildchen, da schließt es wieder und verbleibt auf dem Desktop.
Habe dann das Spiel neu installiert, das half nichts. Habe dann Windows neu installiert und das Spiel, auch das half nichts. An Support gewandt. Da kommt dann das übliche. Driect X updaten, is natürlich aktuell. keine Tools mitlaufen lassen. Und, das war mir jetzt neu, das Spiel soll auf dem gleichen SSD sein wie Windows. Das hatte ich glaube ich noch nie, weil C: is normal ne Kleine bei mir.
Jetzt is C: die 1TB SSD, also Spiel da drauf gemacht, half alles nix. Wenns dann mal läuft, passiert nichts mehr, läuft dann.
Das Upgrademenü in der neuen Story ist sehr laggy, das nervt ziemlich. Obs im normalen Spiel auch ist, hab ich noch nicht überprüft. Das letzte Kapitel, hab bisher nur LOW gemacht, ist niht so leicht find ich. Wenn man vorher wüßte, auf was es ankommt, könnte man es auf Anhieb schaffen.
Hatte auch nicht auf die Begrenzungen A Klasse geachtet und nicht auf die Gelbbeschränkung. Musste dann jedes Bauteil wieder einzeln ausbauen, so ein Krampf.
Dann hab ich es auf A gemacht mit schön guten Reifen und Aero, damit es auch gut haftet. War natürlich viel zu langsam das Auto.
Im nächsten Versuch dann auf Topspeed getrimmt, dann hats mit 1:19 gereicht, mit dem Setup zuvor benötigte ich 1:27. 1:25 is ja die Grenze für 3 Sterne.
Wenn es startet, mach ich die High Story jetzt.
Vorgestern gabs ein Daily, Im Eliminator eine Lackschaden Fähigkeit (ein Ato streifen seitlich) machen. Das kann man allein normal nicht schaffen, weil in den Duellen passieren Streifer wahrscheinlich sehr selten.
Wenn man sich absprechen würde, wäre es möglich zusammen in den Eli zu kommen. Im Convoy kann man nicht rein. Aber man kann gleichzeitig die Suche starten, dann kommt man zusammen rein.
Sollte jemand diese Kachel auch noch golden wollen, einfach melden, dann täten wir es versuchen.