Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Deformiert? Afaik gibt es kosmetischen Schaden bei den Fahrzeugen, das könnte nach ein paar Ausritten dafür sprechen, dass die Wagen deformiert aussehen. Ansonsten sehen sie für mich qualitativ gleich aus wie in FM4 (wenns nicht sogar tlw. dieselben models sind).
Da der Thread noch nicht geschlossen ist, aber die letzte Antwort doch etwas länger her ist, möchte ich trotzdem einen Versuch wagen: Im Online-Modus geht ja immer bis Level 50, danach fängt eine neue Farbe an.
Ich konnte leider nirgendwo herausfinden, wie viele Farben es genau gibt. Da ich Horizon 1 lieber spiele als dessen Nachfolger, würde ich gerne wissen, wo ich mich ungefähr im Online-Fortschritt befinde. Im Moment gabe ich vor kurzem die pinke Farbe erreicht.
Du erhälst immer in 50ziger Abständen eine neue Farbe.
Frag mich aber nicht wie die Reihenfolge der Farben sind. Vielleicht bist du ca. Level 200-250 ?!?!?
Mrs Edit lässt nen Hallo da:
Yeah me too until I reached lvl 50 and got to lvl 1 green. It goes Yellow, Green, Blue, Pink, Orange, Purple, Gold. But...there's a downside. You don't win cars or cash from Yellow 50 all the way until you get to Gold 1...sucks, right?