[Sammelthread] Forza Horizon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deformiert? Afaik gibt es kosmetischen Schaden bei den Fahrzeugen, das könnte nach ein paar Ausritten dafür sprechen, dass die Wagen deformiert aussehen. Ansonsten sehen sie für mich qualitativ gleich aus wie in FM4 (wenns nicht sogar tlw. dieselben models sind).
 
Da der Thread noch nicht geschlossen ist, aber die letzte Antwort doch etwas länger her ist, möchte ich trotzdem einen Versuch wagen: Im Online-Modus geht ja immer bis Level 50, danach fängt eine neue Farbe an.
Ich konnte leider nirgendwo herausfinden, wie viele Farben es genau gibt. Da ich Horizon 1 lieber spiele als dessen Nachfolger, würde ich gerne wissen, wo ich mich ungefähr im Online-Fortschritt befinde. Im Moment gabe ich vor kurzem die pinke Farbe erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du erhälst immer in 50ziger Abständen eine neue Farbe.

Frag mich aber nicht wie die Reihenfolge der Farben sind. Vielleicht bist du ca. Level 200-250 ?!?!?

Mrs Edit lässt nen Hallo da:

Yeah me too until I reached lvl 50 and got to lvl 1 green. It goes Yellow, Green, Blue, Pink, Orange, Purple, Gold. But...there's a downside. You don't win cars or cash from Yellow 50 all the way until you get to Gold 1...sucks, right?

Also gehe ich mal davon aus das du Level 205 oder so bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Sie Seite habe ich auch gefunden, aber ich würde es gern genau wissen - naja, ich suche einfach weiter.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh