[Sammelthread] Forza Horizon

ist gelb = highway?

links kann ich mich noch dran erinnern, aber war in der mitte auch einer? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mich bei FH freut ist, das Turn10 endlich den Leistungsindex vernünftig an die wahre Leistung angepasst hat.

Was ich damit meine ist, das bei FM4 zB B500 nicht gleich B500 war. Ich hatte schon oft Autos mit den gleichen LI gehabt und war extrem langsamer. Bei FH hab ich irgendwie nicht so das Gefühl. Kann aber auch nur Zufall gewesen sein.

Das fand ich persönlich ziemlich geil, da dementsprechend Unterschiede zwischen einer Elise, und einem M5 z.B. waren. Mittlerweile hab ich leider das Gefühl, dass fast nur noch Leistung zählt, Gewicht ist eher zu vernachlässigen.
 
Irgendwie sind bei mir alle Rabattschilder schon auf der Kart zu sehen.

Und Horizon wirkt auf mich so als hätte man alles was positiv an den letzten Arcaderennspielen zusammengeworfen hätte :fresse:
 
Ist auch so ...mich erinnert das ganze sehr Stark an NFS Pro Street...was eigentlich für mich persönlich der letzte geile NFS teil war von daher kein vorwurf :)
 
Find die Story recht arschlos...null Motivation die Rennen da durchzuspüielen, denn Geld hat man eh von anfang an genug indem man eifnach mal paar Online Rennen fährt udn Stufen aufsteigt....

Und irgendwie gibts dann nix mehr was man machen kann^^ Die Online Rennen sind halt mt der Zeit auch sinnlos weil da eh nur alle weg rammen... oO

Und die Spiele werden irgendwann Monoton^^

Man hätte einfach das tuning Konzept ausbauen können anstatt es zu kastrieren.....

Und von den verkackten dlc's hol ich mir auch nix^^
 
naja, im endeffekt aber weniger monoton als fm4...
 
nochmal ne kleine anmerkung
die scheunenfunde sind ja schon toll aber warum restauriert DEK die autos für lau ? man hat doch eh genug geld das man das auch zahlen könnte
 
Ich will z.B. nicht für ein Auto zahlen, was ich sowieso nicht fahre.
Wenns was kosten würde gäbs auch wieder gemecker. Zu wenig tuning, dass man es auch gleich hätte weg lassen können? Gäbs von anderen gemecker warum kein tuning dabei ist.

...dann spiels einfach nicht.
 
Ich finds eigentlich für das was es sein soll genau richtig...ich finds nicht besser als andere Arcade Spiele aber auch nicht schlechter das passt schon so...obs die 60€ jetzt wirklch wert war nunaj...daran denk ich mal lieber nicht. Aber wie gesagt es macht im grunde genommen eigentlich schon alles richtig das Spiel. Und Story nunja mal im ernst...klar DTM Race driver hat das irgendwnan angefangen da wars auch irgendwo cool so mit paar zwischensequenzen aber im endeffekt bleibts einfach doch ein Rennspiel da brauch ich einfach keine Storyelemente uch wenns ein Arcaderacer ist.
 
Finde nicht das fm4 schneller monoton ist...allein weil's da nen riesen spaß macht die karren individuell abzustimmen...und aufen boden zu knallen....

Was ich bei horizon gar net versteh is der fehlende fotomodus online...und das getrennte spielen von online/offline, aber naja....da hätten se sich mehr scheiben von tdu abschneiden können

Die Mucke reißt vieles raus und verbreitet ganz gut stimmung...da man von den Motoren ja eh net viel hört...

Allein die Tatsache dasses nur eine DVD war, lässt erahnen dass vieles aus Faulheit weggenommen wurde^^ oder Einsparung...whatever...
 
Zuletzt bearbeitet:
wie hättest du es denn gern? schwarz-weiß-menüs, ohne sound?@tränenlosertod
 
Wieso menüs ohne Ton?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
Man mich kotzt das an, hab so gut wie alles durchgespielt aber bekomm trotzdem keine Scheunenfunde mehr durchgesagt. -.-
 
Ich hab alles im Singleplayer gemacht und bekam erst eine gute Zeit später im Multiplayer den letzten Scheunenfund durchgesagt. Befindet sich übrigens.. ich sags lieber nicht, so bekomme ich hier noch Ärger. Das Auto kann ich aber preisgeben: Ist ein alter Ferrari.
 
Die fundorte selbst helfen einem ja nix solange sie nicht durchgesagt werden das ist ja das blöde...mir fehlen aber noch einige hab erst 6 Stück.
 
Ich hab alles im Singleplayer gemacht und bekam erst eine gute Zeit später im Multiplayer den letzten Scheunenfund durchgesagt. Befindet sich übrigens.. ich sags lieber nicht, so bekomme ich hier noch Ärger. Das Auto kann ich aber preisgeben: Ist ein alter Ferrari.


Dafür gibt's die Spoiler Funktion :d

Ich bin ein Spoiler.
 
Sagt mal zockt ihr das game auch online?
Weil habe es nur mal im sp beim kumpel zocken dürfen aber ich bin echt am überlegen mir das spiel selber zu kaufen und online zu zocken wenn es wie TDU ist!

Also wie findet ihr denn den multiplayer?
 
also es gibt einen free-roam modus
ich hab TDU nicht allzu viel gespielt und auch nicht online, aber im free roam kann man nur mit anderen quasi im co-op ziele erledigen, oder ich hab noch etwas übersehen :d
 
ja, Free-Roam ist weitestgehend für die Koop-Missionen (12.000km fahren, 100x lack austauschen, mind. zu zweit in nem Dodge in der Nacht von A nach B fahren etc.) gedacht, da die Welt leider ansonsten ziemlich leer ist (kein Verkehr).

Davon abgesehen gibt es noch den normalen MP mit unterschiedlichen Rennmodi, die je nach Gecrashe mal mehr oder weniger Spaß machen.
 
Wie ist denn so die allgemeine Meinung? Nach anspielen der Demo würd ichs mir holen! Lohnt es sich?
 
Ja, imho beste Arcadespiel seit NFS: MW, Jucied und TDU.


Kann man den Punkt wie weit man zurückspult genauer bestimmen?
 
Also grundsätzlich ist es schon ganz cool aber mir persönlich fehlt die langzeitmotivation irgendwo deshalb werd ich meine ltd. edition demnächst in die bucht wandern lassen. Aber so ansich als Spiel wenn man ein bisschen auf Arcade Racer steht ist es schon zielmich cool. Hat mich ein wenig an NFS Pro street erinnert.
 
Also grundsätzlich ist es schon ganz cool aber mir persönlich fehlt die langzeitmotivation irgendwo deshalb werd ich meine ltd. edition demnächst in die bucht wandern lassen. Aber so ansich als Spiel wenn man ein bisschen auf Arcade Racer steht ist es schon zielmich cool. Hat mich ein wenig an NFS Pro street erinnert.

Sehe ich ähnlich, bin froh doch nicht die LCE bestellt zu haben (war eigentlich nur ein Zufall, hab aus Versehen die normale bestellt), und DLCs werd ich mir denk ich auch nicht kaufen, zu klein ist die Welt, zu monoton das Gameplay und zu wenig motivierend, ich glaub die letzte Woche hab ich vielleicht 2h gespielt wenns viel sind.. Klar, ab und an die Box anwerfen und bisschen die Sounds genießen macht schon wieder Fun, aber irgendwie ist schnell alles ausgelutscht, liegt wohl auch daran, dass man eigentlich in 10h locker mit der Story fertig sein kann, wenn ich da z.B. an FM4 denke, da geht das dann doch nicht so flott (jaja ich weiß, ist eben kein Arcade-Game).
 
Wieviele Armbänder gibt es denn? Bin jetzt beim goldenen angekommen. Dürfte ja nicht mehr weit, bis zum Finale sein?
 
Wo bekommt man das Mini Coupe?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Wieviele Armbänder gibt es denn? Bin jetzt beim goldenen angekommen. Dürfte ja nicht mehr weit, bis zum Finale sein?

nach dem goldenen kommt das finalrennen... übrigens auch ganz spektakulär alles und so :shot:
 
bisschen mehr hab ich mir trotzdem erhofft.. immerhin haben sie es ja versucht mit dem festival und der tussi am anfang :d anfangs hab ich fast auf ne lovestory gehofft :fresse:
 
So, Spiel jetzt durch. Sämtliche Rennen gewonnen. Mir fehlen nur noch 2 Scheunenfunde und die umherfahrende KI.

Gegen Ende war das Spiel doch sehr eintönig. Ich hätte mir auf jeden Fall mehr Spielmodi gewünscht. Nur "Rundkurs" und "A nach B" ist so langweilig, das hat selbst Need for Speed vor 20 Jahren besser gemacht. Das typische Time Trail, Letzter fliegt, Checkpoint Countdown etc. Da haben viele Rennspiele doch haufenweise Ideen geliefert...

Die Musik hat mir auch gut gefallen. Man kennt vieles und selbst Rock hat mir gefallen. Leider gegen Ende auch nervig geworden, zum Teil der zu kleinen Auswahl als auch dem schlechten Random-Mode der Sender geschuldet. Manche Lieder hab ich 20x/Std gehört, andere gar nicht.


Wenn die Map-Erweiterung doch nur das Rallye-Pack ist, verkauf ich das Spiel doch noch. Offroad hat mir nicht so gefallen.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh