Forza Motorsport 2 *Bilder Sammelthread* max. 900*600px

Apple Werbung auf der 360
 

Anhänge

  • Apple.jpg
    Apple.jpg
    88,4 KB · Aufrufe: 91
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Krusty Flitzer
 

Anhänge

  • Krusty.jpg
    Krusty.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 57
Der schnellste Schwamm der Welt
 

Anhänge

  • Spongebob.jpg
    Spongebob.jpg
    83,5 KB · Aufrufe: 56
Ich glaube der bmw ist auch aus dem neuen car pack
 
Der S5 ist definitiv erst im neuen Car Pack enthalten. Bin mir eigentlich relativ sicher, dass der BMW M3 auch dazu gehörte.

Glaube ich muss mir das Teil auch mal zulegen. Besonders wegen des Audis.. :d
 

*klugscheißer-mod-ON*

das ist kein S1, sondern ein "Audi Sport Quattro" Straßenversion mit Kriegsbemalung und einem nachträglich eingebauten Heckspoiler
....der "Sport Quattro" wurde nur 214 mal zwischen 1984 und 1985 für die Homologation des "Kurzen" gebaut, im Volksmund auch Sport Quattro S1 genannt, der in der Rallye eingesetzt wurde

*klugscheißer-mod-OFF*

geiler Wagen, und der 5 Zylinder ein Traum :xmas:
die heutigen Audis sind im Vergleich zu diesem Baby nur übergewichtige, unbewegliche und mit unnützem Luxus vollgestpfte Sicherheits-Kunstwerke :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hier ja auch was los ist schreib ich mal hierein, obwohls OT is. Was fürn Spielmodus muss ich spielen, dass ich mir eigene Karren designen kann, die dann auch Online verwenden kann?Karriere? Weil ich hab kein Handbuch, des Game war bei meiner Box dabei.
 
@wollev45: sieht gut aus,auch wenns nur ein angedeuteter S1 ist;)

Ja, für den "S1" fehlen nur noch die Verbreiterungen, die Leistung eines S1 hat er allerdings :d
Schade das die Verbreiterungen nicht in FM2 Angeboten werden...

Übrigens, meine Kopie stammt von hier:
4 Stunden Arbeit, mir fehlen nur noch die HB und Audi Aufkleber :d
 
Zuletzt bearbeitet:
NE sau dumme Frage!!!!


Sit dsa für XBox oder XBOX360? xD


sry für die dumme Frage.
 
War der R8 auch beim letzten Carpack dabei??

Wenn ich das Teil schon nicht im echten Leben fahren kann, dann doch wenigstens bei Forza.. ;)
 
R8 kann ich auch:d





Könnte man ja glatt mal eine Audi R8 Challenge starten;)
 
Auf den letzten Seiten waren jetzt immer wieder Bilder, welche größer als die erlaubten 900*600px waren.

Ich bitte die entsprechenden User ihre Bilder umgehend anzupassen, ansonsten sehe ich mich leider gezwungen entsprechende Posts zu entfernen!

Gruß
Hombre
 
So, ich habe jetzt alle Bilder entfernt, welche nicht Regel konform waren. Das waren insgesamt über 20 Posts!
Jegliche weitere Bilder, welche sich nicht an die Regeln halten, werden kommentarlos gelöscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne blöde frage: wo habt ihr den audi r8 her? kann den net finden!


danke euch
 
Den gibt es mit dem Downloadpaket vom Dezember.Das bekommst du über XBL für 400 MS-Punkte.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh