Forza Motorsport 2 *Bilder Sammelthread* max. 900*600px

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
forzamotorsport.net

Hab leider keinen S5:(
 
Du wirst gefragt,ob du das Bild bei forza.net hochladen willst.
dann bei forza.net anmelden und von da kannst du die Bilder dann auf deinen Pc tun;)
 
Jo ich werd dann nachher mal en paar Bilder von meim Civic hochladen( sieht genauso aus, wie das echte Rennauto meines Vaters mal ausgesehen hat, als er letztes Jahr en Civic fürs Rennen fahren hatte).Leider is des meine einzige Karre.
 
Willlst nen Lexus haben? Hab da einen doppelt;)
 
Meinst mich?

Edit: So hier die Bilder von meim Civic.

62118818-f08f-406a-90rb.jpg


forza1lrp.jpg


forza2i9i.jpg


ICh muss aber glaubich noch bissel das Bildermachen üben:shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
audir81mm2.jpg


audir83dy3.jpg

Man sehe sich mal diese Schicken Bremslichter an und wie toll die umgesetzt sind :)

audir84or4.jpg


Ich liebe diese Strecke :)
War ein Langstreckenrennen.

Mag sein das der R8 ohne Spoiler schöner ist, aber ich baue mir ein Auto nicht nach schön sondern funktional :fresse:
Aber abgesehen davon finde ich den schön so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein absolutes Lieblingsauto zur Zeit: der Ferrari FXX:drool:




Und dann noch Platz 2,nur leicht angeschrammt;)

 
Der FXX ist geiler;)
 
Hallo,
meine ersten Forza 2 Pics. =D
Habe noch nebenbei eine Frage, wie kann der zweite Player die Autos von der Karriere vom ersten benutzen. Das muss doch gehen sonst is das mega scheiße =(

axikrp21rhc9busyg.jpg


axikt1iq6ui4mkhso.jpg


axiktflvvew17qsd4.jpg


axiktudso79zy94ig.jpg


axikv5ybwksfndr14.jpg


axikud0nbywut2brs.jpg


axikuucqu5xc9ntaw.jpg


axikvjo9m0rxp740o.jpg
 
der F50 dahinter ist schön :)
 
Als der vorbei war sah der nicht mehr so schön aus :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh