Forza Motorsport 2 - *Online Racing Thread*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso denn jetzt schon wieder verschoben ? Wer ist schuld das das auf den 11.07.2007 verschoben wird ? ;-) Mensch.

Es hat sich eben kaum einer gemeldet ob er kann. Aber am Mittwoch finde ich es ganz gut, weil da Ferien sind. Jedenfalls für mich.

PS: Ich habe nun wieder Internet und der Umzug ist fast vollendet. :)

Hä ?
Im Eingangsposting ist ne Starterliste, war das zweimalige Verschieben nicht eher wegen Deinem Umzug ?
Na, wie auch immer und damit es nicht untergeht : Am Mittwoch kann ich nicht, mich dann mal streichen.

Ja der Umzug war wohl eher der Hauptgrund. Und es tut mir auch leid. Aber was sollst. Lampengeist und dittsche können also nicht, damit sind wieder zwei Plätze frei. Ich verspreche euch das Rennen wird Hammer. Und der erste Preis ist auch nicht gerade schlecht. :d

ich könnte mittwoch. Aber nicht ab 17 uhr sondern ab 18 Uhr. juky und titanium crusher sollen auch mitfahren ;-) und dj tonka

Na gut. Dann machen wir es halt um 18Uhr. :)

ICH BITTE ALLE TEILNEHMER, DIE MICH NOCH NICHT IN IHRER FREUNDESLISTE HABEN, MICH NUN ZU ADDEN.

Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich bin bis kurz nach 6 noch in der firma und dann direkt aufm weg ins kino... HP5 mit meiner freundin gucken :(

dachte aber eigentlich dass ich mich schon letztens aus dem rennen verabschiedet hatte, sorry :(

Harry Potter ? OMFG :fresse: :d
Hinzugefügter Post:
Wenn ihr nicht wollt steh ich sonst bereit...

Zuletzt bearbeitet:
Gut, Juky und Johnny gehen raus und deswegen kommt nurbie rein. :d

Die Chance steht 50/50 das meine Box noch morgen kommt (wird heute versand, DPD).

Wenn sie kommt, wäre ich gerne dabei.
Vielleicht mag dann noch wer morgen mit mir üben (Warmup vor dem Quali) ;)
Hoffe auch das meine HDD noch die gleiche ist, sonst muss ich vorher noch von vorne anfangen *lol*

Wie soll das eig genau ablaufen mit Quali usw ? Kann man danach automatisch die startaufstellung machen oder wie ?

Autoklasse : A
LI : bis 850 ?
Hinzugefügter Post:
Wie sieht das mit Fahrhilfen aus ? Fahren wir mit oder oder wie oder was ? :d Ich üb gerade mal n bissel...

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal jeder kann so fahren wie er möchte halt nur LI bis 850 und Kollision an oder ?

Kollision muss an sein...nicht son ghost auto scheiss

Kollision ist an. Fahrhilfen sind nur TCS und ABS erlaubt. Und das mit der Quali wird nicht klappen richtig. Deswegen werden wir glaube ich keine Quali fahren aber deswegen ein Warmup. ;)

PS: Skydragon ich werde dich mal eintragen. :)

Zieht heute Jemand um ? :fresse:
Ich kann erst heute Abend hier reinsehen, wäre geil, wenn Jemand das Rennergebnis hier posten würde. ;)

Fahr lieber immer schön langsam und taste dich langsam an die Zeiten heran, dann wird das auch was, richtig schwer sind eigentlich nur 4 stellen, oben die Schikane, die lange Rechtskurve die länger ausschaut als sie ist!! die enge Rechts nach der Leichten Steilkurve und die vor Start und Ziel mit ner dicken Bodenwelle genau im scheitel. Für den anfang nimmst du einen 4 WD, also Allrad mit Forza Spoiler, stell die Flügel ziemlich hoch ein damit das Auto gut einlenkt.

So mehr Tipps gebe ich jetzt nicht.

Doch einen noch, sehr schnell ist der Honda NSX-R (A849) auf dieser Strecke, aber „sehr“ schwer zu fahren!!

Ich teste auch gerade die Autos durch. Was wollt ihr fahren ?

Ich werde warscheinlich einen Cayman oder einen Fairlady Z fahren.

12db9f7e6900409da7fcbd8vi4.jpg

Ich glaube WIGGA wird ne harte Nuss, bitte fahrt in der 1. Runde vorsichtig.

Mal schauen. Bin schon lange nicht gefahren. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh