Forza Motorsport 2 - *Online Racing Thread*

Wir sind inner Lobby...bis gleich. Game Invite sollte WIGGA machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, leider ist nicht daraus geworden. Es waren nur 4 Mann mit mir. SCHADE habe mich gefreut. :(

Seid ja mal ein paar super Rennnasen-ohne Worte. :wall:
Wann ist denn der nächste Versuch, muss schauen, ob ich dann Zeit habe? :fresse:

War aber auch klar. Hat ja davor auch nie geklappt.

Wie siehts aus?
Hab jetzt Rang 50 und würde langsam anfangen mich an den Multiplayer zu wagen :d

heute ab ca. 20 Uhr Funrace?

Na Leude nochmal n Versuch ? und gucken wie viele wir werden ?

Ich habe heute ein Rennen (Tuner Grand Prix vom Forza2Central). Aber so am Sonntag könnte ich. Ich werde villeicht morgen mal was auf die Beine stellen und es im ersten Beitrag reinmachen. ;)

Ok
Morgen um 20Uhr
Klasse R3 (Auser Ferrari)
Suzuka 20Runden
Wie wärs?

Nur müssten sich dann ein paar mehr melden. Habe keine Lust mit 3 mann zu fahren. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh