Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

I´exemple

Banned
Hi,

Hier mal ein Sammelthread zu Forza Motorsport 2, einem der wohl besten 360 racer überhaupt!

Hier das erste richtige bild (das ich kenne): http://www.jeuxvideo.fr/plein-ecran-368584.html

Forza Motorsport 2 + Alle dazu gehörigen threads

Forza Motorsport™ 2, die Fortsetzung der preisgekrönten, vollständig anpassbaren Fahrsimulation Forza Motorsport™ von Microsoft Game Studios macht in diesem Sommer Boxenstopp auf der Xbox 360™. Schnallt euch gut an und genießt die authentische Simulationsphysik, wahrhaft erschütternde Kollisionen und fotorealistische Grafik sowie die lizenzierten Tuning- und Anpassungsmöglichkeiten.

Mit Forza Motorsport 2 erlebt ihr die absolute Rennerfahrung: Sammelt über 300 der weltweit heißesten Autos, gestaltet sie nach eurem Geschmack und stürzt euch mit ihnen ins Rennen. Quelle xbox.xom

Forza-Motorspor-%202-Game-Reviews.jpg

Spieler: 1-2

Multiplayer versus

System Link: 2-8

Spiel unterstützt Dolby Digital

HDTV 1080i

Spieler: 2-8

Inhalt-Downloads

Vom Benutzer erstellbarer Inhalt

Freunde

Sprachunterstützung

Xbox LIVE-Erkennung

Teil 1 war und ist der hammer, meiner meinung nach verdient FS1 97% (und GT 98% :drool: )

39289_hs.jpg

Forza 1 vs Forza 2

y1p2p7umsQc4yPr1LajZ7yziu1XYujpSod1atMc_-HMtVb25cdDqnuwAe9-l1XquHBGyQ59wsnrG1M

500x312.aspx

Forza Motorsport 2 Scoreboard Observations​

Streckenliste

* Mugello Autodromo Internazionale
* Suzuka Circuit
* Sebring International Raceway
* Mazda Raceway Laguna Seca
* Tsukuba Circuit
* Road Atlanta
* Silverstone Circuit
* Nürburgring Nordschleife
* Maple Valley Raceway
* Sunset Peninsula Infield
* New York Circuit
* Test Track

Acht der zwölf Strecken sind originalgetreue Nachbildungen realer Rennschauplätze inklusive verschiedener Streckenführungen, von denen es insgesamt 47 geben soll. Doch damit nicht genug, denn die Entwickler haben noch Daten weiterer Schauplätze gesammelt, um zukünftig nicht nur Fahrzeug-, sondern auch Strecken-Downloads anbieten zu können. Quelle 4P

xbox_360_forza_2_image_01.jpg

lenkrad2.jpg

Forza 2 Lenkrad von madcatz

EDIT:Hier sind nun alle Forza Motorsport 2 threads vereint!

Forza Motorsport 2 - *** Bestzeiten Thread ***

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=371817

Forza Motorsport 2 - *Online Racing Thread*

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=370909

Forza Motorsport 2 *Bilder Sammelthread*

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=363534

Forza Motorsport 2 Auto Verschenk-/Verleih-Thread

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=371552

Standard **** Forza 2 Tuning Setting,s Guide ****

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=364894

forza3_title.jpg

Sammelthread Forza Motorsport 3

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=617247

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool, lohnt sich also doch ab und zu nicht nur die Abonierten Themen zu besuchen :)

Ich bin auch gespannt wann das Spiel für die Xbox 360 erscheint, denn bis jetzt fehlt mir noch ein Spiel das ein bisschen mehr in Richtung Simulation geht ;)
Das Bild sieht sehr nett aus, ist denn wirklich noch kein anderes verwertbares Bildmaterial zu finden ?

Hier auf Gamertrailers.com gibt es auch noch ne Menge an Material das es zu bestaunen gibt, ob es sich dabie um Rendertrailer handelt oder wirklich ingame sei mal dahingestellt, es Zeigt aber schon mal sehr deutlich das Potential des Spiels!

Zuletzt bearbeitet:
Freue mich eigentlich mehr auf GTR für die XBox 360, da es mehr in Richtung Rennsimulation geht als Forza Motorsport 2.

Wie definiert man denn Standart Rennspiel, schau dir nochmal die Videos an und dann erklärst du mal im Detail wo das Spiel absoluter Standart ist !
Durch ein vernünftiges Schadensmodell ist es nämlich alles andere als Standart, gerade auf der Xbox 360 ist es keinesfalls Standart.

Freue mich eigentlich mehr auf GTR für die XBox 360, da es mehr in Richtung Rennsimulation geht als Forza Motorsport 2.

Das ist mir schon wieder ein bissche zu realistisch :d, ich habe GTR auf dem PC gespielt aber da ginng ohne Lenkrad garnichts, das hat mir nicht so wirklich gut gefallen. Ich möchte nicht Profirennfahrer sein müssen um Spaß am Spiel zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Sehr gutes Spiel!
Zusammen mit GTR die Rennspiel-Hits 2007 für die x360

Überarbeite doch mal bitte den ersten Post in Deinem "Sammelthread" ;) In den ersten Post müssen Infos,Bilder, Videos, Links usw.... Ist hier ziemlich lieblos hingeklatscht....

Ansonsten freu ich mich auch auf das Game :fresse:

Wie Entwickler Turn 10 im aktuellen 'Weekly Pitpass Report' bekannt gibt, schreitet die Entwicklung von Forza Motorsport 2 derzeit sehr gut voran. Der Singleplayer-Karrieremodus ist bereits vollständig integriert und wird momentan in Punkto Spassfaktor und Schwierigkeitsgrad abgestimmt.

Auch die "magische Hürde" der 60 frames per second (Bilder pro Sekunde) ist mittlerweile genommen, so sollen alle Kurse in Forza 2 bereits schon jetzt mit der angepeilten Rate dahingleiten. Diese und weitere Informationen zum Thema "Online-Funktionen" und "Multiplayer-Features" finden sich im aktuellen Update auf Forzamotorsport.net.

Quelle

"Alle Racefans warten derzeit nur auf einen Titel: Forza Motorsport 2. Bislang äußerte sich weder Entwickler Turn 10 noch Publisher Microsoft bezüglich eines definitiven "Street-Days", doch wie nun im offiziellen Weekly Pipass des Entwicklers bekannt gegeben wurde, erscheint Forza 2 im Mai in Nordamerika, der Europatermin dürfte im selben Zeitraum liegen.

Zusätzlich wurden alle offiziellen Racetracks bekannt gegeben:

• Mugello Autodromo Internazionale
• Suzuka Circuit
• Sebring International Raceway
• Mazda Raceway Laguna Seca
• Tsukuba Circuit
• Road Atlanta
• Silverstone Circuit
• Nürburgring Nordschleife
• Maple Valley Raceway
• Sunset Peninsula Infield
• New York Circuit
• Test Track"

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich gibt es mal wieder aktuelle Screenshots, oder was noch besser wäre, Ingame Videos. Ich will mal wissen, wie das Spiel denn jetzt aussieht, wo es ja nun fast fertig ist :)

Danke für die infos leute, bei denn videos kann man es so grad erahnen wie die Grafik wird, wie gesagt hoffe es geht in richtung fotorealistisch!

Ich muss aber schon sagen teil1 hat ne hohe messlatte gelegt, bin mal gespannt!

Freu mich über neue Videos und Screens, denke das game kommt vieleicht im märz (wegen PS3) also, die spiele bis jetzt auf der 360 muss man haben, wobei mich der "feste grafikstill" bissel ärgert, die games sehen sich etwas ähnlich,, außer wohl Gow...ok ok ich schweife ab!

auf dem us marktplatz gibt es zu forza auch 3 videos. im deutschen nur eines...

Regt mich tierisch auf das ich mir die Videos nicht ansehen kann, weil ich mir keinen illegalen US-Account zulegen möchte.

Wie wäre es wenn du in deinen 1# Beitrag die geposteten Infos editierst ? Zwar sind wir imo noch nicht so weit, aber wenn der Thread ersteinmal ein paar Seiten lang ist gehen die Infos unter, so hat man direkt eine Übersicht was gerade alles aktuell ist.

einen us account zu haben ist NICHT illegal! Das wollen immer noch einige nicht verstehen. ^^

da ist nichts illegales daran.

Wie kommt es dann das wir hier einen im Forum lungern haben dem sie den Account dicht gemacht haben ?

Kann mir nicht vorstellen das es legal ist, denn wenn du eine falsche Adresse angibst und so tust als wärst du ein Ami, ist das Dokumenten fälschung, wenn du so nen Account anlegst gehst du damit einen Vertrag ein.
Kann sein das MS das duldet, aber bevor ich dir glaube das es nicht illegal ist musst du mir mal ne Seite mit fundierten Informationen zeigen, die mir sagt das es nicht so ist.

Zuletzt bearbeitet:
da man nichts in anspruch nimmt was geld kostet ist es auch nicht illegal. MS wird dadurch nicht geschädigt da man immer einen kostenlosen silber-accont bekommt.

und was bei dem typ falsch lief kann ich nicht sagen. habe meinen seit fast 7 monaten ..

anleitungen dazu werden ja sogar auf offiziellen X360 pages beschrieben.

hab meinen US acc auch seit september06. sehe auch nicht was daran illegal ist.

und wenn sie doch irgendwann auf den trichter kommen, es sei illegal, nehm ich den acc von meiner verwandschaft aus den US und gut ist :p

aber bis dahin werd ich fleißig weiter dinge ziehen, die dem EURO marktplatz vorenthalten werden.

letztens gab es ne ganze Folge der zeichentrick serie Skyland umsonst zum download auf dem US Marktlpatz, die ich mir einfach mal gezogen habe weil ich sehen wollte wie die quali ist. Sowas gibts hier ja leider nicht :(

einen us account zu haben ist NICHT illegal! Das wollen immer noch einige nicht verstehen. ^^

da ist nichts illegales daran.

wenn falsche Angaben gemacht werden ist das wohl nicht mehr legal.

gibts alles hier zu lesen

http://www.xbox.com/de-DE/live/legal/

"Sie sind sich bewusst, dass Sie, wenn Sie mit diesem Vertrag nicht einverstanden sind, die Option ABLEHNEN auswählen und die Registrierung abbrechen müssen und Xbox Live nicht nutzen dürfen. Sie versichern, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind und dass alle Ihre Angaben richtig sind."

will das jetzt nicht verurteilen und das einige Inhalte nur mit Auslandsaccount zu bekommen sind find ich genau so bescheuert.
Falls MS dahinter kommt wird der Account halt gelöscht/gesperrt

:btt:
freu mich auch schon auf Forza

Zuletzt bearbeitet:
ja und dann wird ein neuer erstellt! da wird nichts in anspruch genommen was geld kostet vondaher ist es mal schnuppe^^

nein denke nicht.

lohnt es sich denn den ersten teil zu kaufen und auf der x360 zu zocken??
kenn den nicht^^

Zuletzt bearbeitet:
Die haben doch mal gesagt warum sie nicht viele Material dazu geben, weil sie nämlich die Entwicklung voran treiben wollen und nicht irgendwelche Trailer basteln wollen.

Ich bin überzeugt das das Spiel wenns denn raus ist super wird und uns nicht entäuscht und wenn die Jungs den Ergeiz haben das Spiel in einer vernünftigen Version möglichst schnell raus zu bringen dann kann ich daran nichts negatives finden, haupsache das Spiel ist am Ende halbwegs ausgereift und läuft so wie angekündigt. Wenn das alles eintrifft ist mir egal ob ich jetzt Material zu sehen bekomme oder nicht ich finde das was ich bis jetzt von dem Spiel gesehen habe schon sehr reizvoll :)

Eins bleibt allerdings zu hoffen, nämlich das wenigstens die Strecken kostenlos werden die dann erscheinen, denn das würde den Spielspaß schon enorm eindämmen. Autos gibt es ja erstmals genug zum begutachten und testen, aber Strecken sollten nicht ein Previleg der reichen sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja, auf jeden Fall denk ich mal! Ich hab den 1. Teil, der ist wirklich zu empfehlen, ob er auf der X360 läuft ist wieder ne andere Frage!

Teil 1 ist wohl das beste Rennspiel was es gibt (unter denn Top 5), heule teil 1 immer noch hinterher!

Edit: Was mich etwas wundert ist das FS2 nicht ganz an GT HD ran kommt bis jetzt, naja ok FS2 ist halt noch in der mache, GT HD ist ja keine neuentwicklung!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh