Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich erwarte mir auch in grafischer Hinsicht ein absolutes Topgame. Letztendlich ist ja Forza das Gran Turismo der XBox.
Es gibt nämlich, angesichts eines eher dürftgen Trailers zu dem Game heiße Diskussionen im Turn10(Entwickler) Forum. Dort sind viele leute der Meinung, dass die Grafik nicht sooo wichtig ist. Ich sehe das jedoch überhaupt nicht so, denn Bombengrafik ist, insbesondere bei Rennspielen ein absolutes Muss.
Was meint ihr??
MfG

Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich erwarte mir auch in grafischer Hinsicht ein absolutes Topgame. Letztendlich ist ja Forza das Gran Turismo der XBox.
Es gibt nämlich, angesichts eines eher dürftgen Trailers zu dem Game heiße Diskussionen im Turn10(Entwickler) Forum. Dort sind viele leute der Meinung, dass die Grafik nicht sooo wichtig ist. Ich sehe das jedoch überhaupt nicht so, denn Bombengrafik ist, insbesondere bei Rennspielen ein absolutes Muss.
Was meint ihr??
MfG

Freu mich schon riesig auf das Game... und die Grafik sollte schon auf nem hohen Level sein. Wenn sie an die Qualität von PGR 3 ran kommt fänd ich das klasse. Aber am wichtigsten finde ich das der Gesamteindruck stimmt der Grafik. Das ist nähmlich ein Punkt der mir bei TDU gar mal überhaupt nicht paßt. Nervige POP-UPs, Slow-Downs... geht gar nicht, da kann der Rest noch so toll sein.

Wenn Forza 2 flüssig lüppt wäre das für mich das wichtigste. Ich mein, ich spiel mit Freunden immer noch GrandPrix 3 auf dem PC - weil es einfach ne Menge Spaß macht... da ist die Grafik nicht wichtig.

F2 wird mit sicherheit um einiges besser aussehen als das olle PGR3. Denn das ( nicht vergessen ) war grade mal einer der Release-Titel auf der X360 und sah schon so genial aus.

Naja, die haben ja auch immer wieder Bestätigt, das sich Grafisch auf jeden Fall zum PGR3 odrdentlich was tun wird, egal ob Streckedetails, die ja bei PGR3 auch schon nicht schlecht sind bis auf alles was mit Nürburgring zu tun hat, oder auch die Waagenmodelle sollen noch mal autentischer wirken, bestätigen ja auch die ersten Screens die es zu sehen gibt, dazu kommt doch noch das sie 4X AA einbauen, das heist es würde dann im Spiel so aussehen wie bei PGR3 im Fotomodus ! Wenn es dann wirklich flüssig läuft habe ich nichts zu meckern!

dann könnte die x360 endlich mal unter Beweis stellen das sie sehr wohl in der lage ist AA darzustellen im Gegensatz zur PS3 die es nicht kann.^^

Des spiel wird der Hammer, ich freu mich schon drauf. Soll da vor dem Realase eine Demo rauskommen?

Eine Demo soll es auf jeden Fall geben. Jedoch ist nicht klar, ob vor Release oder danach.
MfG

Mir wäre 8xAF lieber! AA Ist nicht so wichtig finde ich! Das es bis jetzt kein AF gab fand ich bei TDU und PGR3 total nervig!

Ich glaube er meint schon das richtige, kann das schon verstehen wie er das meint, AF ist bei Rennspielen eigenltich immer sehr angenehme, da man dort in der Regel sehr Deutlich sieht wie man unscharfe Bereiche vor sich herschiebt. . .
Kantenglättung finde ich aber auch nicht schlecht, naja lassen wir uns mal überraschen wie es dann letzten Endes aussieht.

forzamotorsport22007020pp5.jpg

Ne wat fein. :fresse:

Die Grafik ist echt überzegend. Das Gamplay wird es bestimmt auch. Ich freue mich schon sehr auf das Game.

Schaut mal :

• 2001 Aston Martin V12 Vanquish
• 2005 Aston Martin DB9 Coupe
• 2004 Audi TT Coupe 3.2 quattro
• 2000 Audi S4
• 2004 Audi S4
• 2003 Audi RS 6
• 2006 Audi RS 4
• 2004 Bentley Continental GT
• 1997 BMW Motorsport M3 E36
• 2005 BMW Motorsport M3 E46 Coupe
• 2002 BMW Motorsport M3-GTR
• 2007 Jaguar XK Coupe
• 1993 Jaguar XJ220
• 1961 Jaguar E-type S1
• 2002 Koenigsegg CC8S
• 1992 Lancia Delta Integrale EVO
• 1974 Lancia Stratos HF Stradale
• 2003 Lotus Elise 135R
• 2005 Lotus Elise 111S
• 2005 Lotus Exige
• 2005 Lotus Exige Espionage
• 1989 Lotus Carlton
• 2005 Lotus Exige Cup 240
• 2002 Lotus Esprit V8
• 1972 Lotus Elan Sprint
• 1997 McLaren F1 GT
• 2003 Mercedes CLK55 AMG Coupe
• 2004 Mercedes C32 AMG
• 2005 Mercedes SLR
• 1998 Mercedes AMG Mercedes CLK GTR
• 1954 Mercedes 300SL Gullwing Coupe
• 2003 MINI Cooper-S
• 2004 Opel Speedster Turbo
• 1999 Pagani Zonda C12
• 2007 Peugeot 207 RC
• 2004 Peugeot 206 RC
• 2007 Peugeot 207 Super 2000
• 2003 Renault Sport Clio V6 RS
• 2002 Saab 9-3 Aero
• 2003 SEAT Leon Cupra R
• 2005 SEAT Cupra GT Prototype
• 2001 TVR Tuscan S
• 2001 TVR Tuscan R
• 2005 TVR Sagaris
• 1998 TVR Cerbera Speed 12
• 2006 Vauxhall Astra VXR
• 2004 Vauxhall VX220 Turbo
• 2005 Vauxhall Monaro VXR
• 2004 Volkswagen Beetle
• 1995 Volkswagen Corrado VR6
• 1992 Volkswagen Golf GTi 16v Mk2
• 2003 Volkswagen Bora VR6
• 2006 Volkswagen Golf GTi
• 2003 Volkswagen Golf R32
• 2004 Volvo S60 R

Quelle

Das wird ein Spaß... da kann man ja richtige Proll Rennen machen... E36 gegen GTI usw :d

Schaut mal :.....

• 2004 Volkswagen Beetle
• 1995 Volkswagen Corrado VR6
• 1992 Volkswagen Golf GTi 16v Mk2
• 2003 Volkswagen Bora VR6
• 2006 Volkswagen Golf GTi
• 2003 Volkswagen Golf R32

Die geilsten Autos:eek:

Merkt man das ich VW Fan bin?:shot:

ich mich auch :)

eindrucksvoll find ich aber, dass sie das game auf 3tfts plus nem extra moni für den rückspiegel zum laufen bekommen haben und das flüssig, find ich genial.
Hinzugefügter Post:
wie bitte schlisst man 3 Monis an die BOX?

kein ahnung wie die dass machen, aber ich hab schon mehrfach gesehen udn gelesen, dass die jungs die das game entwickeln, es auf drei monitoren laufen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh