Forza Motorsport 2 *Sammelthread*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe das Spiel fast durch mir fehlt noch der der 1 MIO Online credits Erfolg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich fand die serien rennen richtig cool eigentlich - das mitm alten ford gt40 war genial ;) verdammt schwer aber hat spass gemacht

Ich spiele Forza 2 nun seit 2 Jahren, eigentlich täglich, auch mal mehrere Stunden, habe auch soweit alles freigeschaltet , dachte ich !
Nun habe ich gesehen, daß ich noch nicht alle Autos kaufen kann, bei Toyota z.B. kann ich die letzten 2 nur dann kaufen, wenn ich in "Region Asien" Fahrerstufe 40 erreicht habe. Nun habe ich auf Region Asien umgestellt, was 100.000 gekostet hat. Kein Problem, Geld ist ohne Ende vorhanden (fast 250 Mio.), aber auch danach gab es keine Rennen, die ich noch nicht gemacht habe. Was meinen die mit "Region Asien"? Welche Rennen muß ich da fahren? Ich habe die höchste Fahrerstufe (50), die wird auch nach der Umstellung auf Asien angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Bei der Regionsumstellung geht nur darum,die gesperrten Autos dann kaufen zu können.Für die Gamerscore-Erfolge.
Neue Rennen gibts nicht bei einem Regionswechsel.

meinst du die späteren langstreckenrennen mit diesen bulligen autos? ja, das macht wenig spaß, diese rennen zu machen, deshalb ich sie auch alle von der KI machen lassen.. wer weiß, vielleicht arbeiten bei den microsoft-studios wirklich masochisten, die sich besser fühlen, wenn eine 360 mitten im spiel kaputt geht oder so^^

Kann man die Rennen von der KI fahren lassen? Wie geht das?

Vor dem Rennen auf "Fahrer einstellen" gehen und eben dieses tun ;)

"Nicht genug Platz um dieses Spiel zu installieren. Es benötigt 7950 GB freien Speicherplatz für die Intallation."

:shot:

Schade, kann Ich das Ding wohl doch nicht mehr retten.
Liegt wohl an dem Kratzer in der DVD, den ich meinem Kumpel zu verdanken habe..:rolleyes:

Ich hatte mal Probleme mit PGR3,weil da Kratzer drauf waren.
Hab die mit Zahnpasta "rauspoliert" und ich konnte das Spiel auf Platte packen.Hat bissl gedauert und die DVD sah eigentlich noch schlimmer aus als vorher,aber es ging ;)
Vielleicht gehts bei dir ja auch :)

Hab ich schon probiert, leider funzt es trzd. nicht.

Wenn ich das Spiel über die CD starten will gehts ja auch nicht, resultat Xbox hängt sich auf.
Schade isses, aber dauert ja nicht mehr lange bis Forza 3 rauskommt.:drool:

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon probiert, leider funzt es trzd. nicht.

Wenn ich das Spiel über die CD starten will gehts ja auch nicht, resultat Xbox hängt sich auf.
Schade isses, aber dauert ja nicht mehr lange bis Forza 3 rauskommt.:drool:

naja hab ja noch eine DVD mit FM2/viva Piniata kannste dich ja melden wenn du interesse hast^^

Fährt noch einer Online?
Mir fehlt nur noch der 1Million € online Erfolg.
Den will ich unbedingt noch haben.

Splitten werde ich den Thread trotzdem mal. :fresse:

http://www.hardwareluxx.de/community/f150/forza-motorsport-2-sammelthread-2-a-776915.html

ico.thread-closedb927.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh