[Sammelthread] Forza Motorsport 4 Video/Fotothread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier ist ja garnix los!

unbenannt-2q70or.jpg

forzabigshot1046nt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
forza3061wes.jpg

forza31oww18.jpg

Der absolute Waaaahnsinn!!! :love:
Das Ding zieht an als gäbe es keinen Schlupf :d
forza32e43mo.jpg

forza33ir1kx.jpg

forza342v5ab.jpg

Wie macht ihr die Bilder mit den Flammen aus dem Auspuff?
Wenn ich nämlich auf Wiederholung gehe, um den Moment ganz genau abzupassen, kommt gar kein Feuer mehr raus, wenn ich langsam da hin spule :hmm:
Lass ich schneller über diese Passage drüber spulen, kommt manchmal welches, manchmal nicht. Das ist doch auch noch ein riesen Bug :mad:

Ich schau mir die Wiederholung an.
Wenn ich sehe, aha, da, an der Stelle gibts Flammen, dann spule ich weit zurück, so 10 Sekunden, und lasse es in normaler Geschwindigkeit abspielen und versuche im richtigem Moment Pause zu drücken.

Und ja, das ist wohl ein Bug. Habe generell schon einpaar Bugs entdeckt, Grafikfehler zumindest.

/edit: Vorhin durch Zufall entdeckt. :d
forzabigshot7vt04n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist da irgendwas besonderes an dem Bild oder hast du das Bild durch Zufall entdeckt?

Ne, ich habe durch Zufall entdeckt das man in Autovista auch Fotos machen kann, zwar eingeschränkt, aber man kann welche machen.

Sehr schön vfdesingz :d
Hat wiedermal ordentlich Fun gemacht :)

Ja macht schon Bock :d
Hoffe, daß wir das etwas aufrecht halten können.
Ich bin zwar Dauernachtschichtler , aber in den Abendstunden zwischen 18 und 20 Uhr gehts eigentlich meistens bei mir, da ich um 21 Uhr erst los muß. Eddy, hab dir ne Pn geschrieben. :)

Der ist richtig geil der Z4, wenn noch ein SLS GT3 über ein DLC kommt, bin ich Glücklich. :bigok:

@Hyper: Schöner Impala, ich liebe dieses Auto. :d

Jooo der Impala ist genial (vom Aussehen her zumindest ;))
Schade nur, dass der neue Lambo Heckantrieb hat, statt wie immer Allrad :(
Und so fährt der für mich auch schwerer.

Jooo der Impala ist genial (vom Aussehen her zumindest ;))
Schade nur, dass der neue Lambo Heckantrieb hat, statt wie immer Allrad :(
Und so fährt der für mich auch schwerer.

Ah, es geht. Ich habe mir ihn gestern noch gekauft. Ich musste nur die Bremskraft einstellen, damit die Räder nicht so schnell blockieren.
Fährt sich zumindest besser als der F458 Italia in der Rennversion.

Schicke Bilderchen Leute! vf, der 300er hats dir angetan ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh