[Sammelthread] Forza Motorsport 4 Video/Fotothread

Ah, war nur so ne Vermutung. :fresse:

Ich hatte heute Nacht das wohl geilste Rennen das ich je gefahren bin. Ich konnte mit keinem anderen bis jetzt so battlen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yeah, mein Traum geht in Erfüllung! Endlich mal DHL Post Auto fahren! :fresse2::fresse2:
Nicht das Brabus Kit? Na kloar.....oder nicht? Auf jeden Fall ein Kit, das man montieren kann :d

Yeah, mein Traum geht in Erfüllung! Endlich mal DHL Post Auto fahren! :fresse2::fresse2:
Nicht das Brabus Kit? Na kloar.....oder nicht? Auf jeden Fall ein Kit, das man montieren kann :d

Dann kommen die Pakete endlich pünktlich :d

Das ist doch kein Ami! Wie weich hast du den denn eingestellt? :d

Stoßdämpfer ausgebaut oder was? :bigok:

Ne, das war auf den Audi S2 bezogen. :wink:
Beim Transit, keine Ahnung, hab da noch den Dieselmotor drin und alles auf maximum getuned.

feat. Enzym

forzadyi7p.jpg

forza2zei6r.jpg

forzabigshot1qzmug.png

Zuletzt bearbeitet:
:d :shot: ²

Wenn ich rausbekomme, wo das Fotoalbum auf fmnet geblieben ist, gibt´s nochmal Nachschub. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Mit der Vignette übertreibst du aber ein bisschen :fresse:

Wow sieht das geil aus!

Und das sage ich als PS3-User, GT5 sieht da grafisch echt teilweise kein Licht!

Jope, driftet sehr gut :coolblue: - manchmal fahre ich auch nur so schnell, dass der Spoiler aus-und einfährt. :love: :hail:

Ein paar Pics habe ich noch....

forza50burn.jpg

forza6t5udm.jpg

Mal ein wenig in die Kurve legen....jupp, funzt. :drool:
forza7bhum8.jpg

Turbo-Feuerzeug...
forza8rouig.jpg

forza9p5ubk.jpg

Driftet auch ganz gut. :cool:
forza10d2uzb.jpg

forza11my7ex.jpg

Schade, der Trick vom letzten Mal mit dem Mai Pack geht nicht bei dem neuen Pack und dem Season Pass :(
Naja, hier der kostenlose Wagen aus dem Pack, Aston Martin(!!!!! :eek: Kleinwagen? WTF³???)

Dreht sich auch so schnell um die eigene Achse beim Driften wie der Smart :d
forza65h079d.jpg

forza667r797.jpg

It´s not a Lotus... ;)
forza67elu19.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die SRT Viper GTS 2013 ist da. :)

vip1hbfdd.jpg

vipr2djf.jpg

Mal etwas aufgewertet:
Vom schnöden S-LI zur R3-791 Klassifizierung, Bi-Turbo verbaut, 8,5 L Hubraum, 1108,0 Nm Drehmoment, HR: 365/30R19 und VR: 305/30R18 - nettes Wägelchen. :love: :drool:
Soundmäßig wieder ganz weit vorne! :hail:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh